Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgaben von Typographie und Layout
Typographie und Layout verfolgen gleichzeitig ein doppeltes Ziel, nämlich das der optimalen Lesbarkeit und das der ästhetischen Schönheit. Ein Text soll also gut lesbar und zugleich im ästhetischen Sinne schön sein. Bei der Gestaltung sollten die didaktisch-informationelle Absicht und das künstlerisch-gestalterische Anliegen parallel verfolgt werden, denn ein schlecht lesbarer Text wird kaum ästhetisch schön sein, wie umgekehrt ein schön gestaltetes Dokument, nicht nur schön, sondern auch gut lesbar sein sollte.
Mich interessiert das ganze Thema + Usability von Benzuterschnitstellen (GUI)... Leider gibt es bei uns an der FH nur sage und schreibe 2 (zwei !!!) Bücher zu dem Thema... (dafür habe wir so Hochklassige Literatur vie "HTML in 21 Tagen" und "Office 97 für Dummies" - kein Witz...).Original geschrieben von Webcutdirektor
Das ist jetzt allerdings eine auf ein Minimum reduzierte Antwort!
errrm soweit ich das beurteilen kann, glänzt keine farbe...Original geschrieben von AnonymerSurfer
In meinen Augen glänzt da recht wenig.
Mich interessiert das ganze Thema + Usability von Benzuterschnitstellen (GUI)
Original geschrieben von crono
Mich interessiert das ganze Thema + Usability von Benzuterschnitstellen (GUI)...