hohe Polyzahl -> not renderable

Nee, so doof bin ich auch nicht, :)
mein Problem ist, das ich eine risige Grasfläche in der Szene hab' und wenn ich weniger mache, dann sieht es nicht mehr so gut aus.
Eigentlich müsste es sogar noch mehr werden!:-)

Wie kann ich den in mehreren Passes rendern?
 
nimm die szene auseinander ;)
gerade die Grasfläche kannst du doch als einzelnen Pass rausrendern...
zur not könntest du sie auf aufsplitten in mehrere Abschnitte die der Tiefe nach geordnet sind... also vorne mitte hinten oder so, ich weiss ja nicht in wie fern du ne animation machen willst oder wie extrem da dein Kameraflug ist...
 
man, das hört sich nach 'ner menge Arbeit an!
Ich dachte, das kann man 3ds Max machen lassen!:(
Wie soll ich denn einen Scatter-Effekt teilen?
Na, so ein Mist!:rolleyes:
 
auf meherere Flächen verteilen?
Ja klar ist das viel Arbeit aber dann hast du im Videoschnitt auch viel mehr kontrolle über alle möglichen Ebenen und kannst viel leichter effekte einbinden ;)
 
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