Hört ihr Internetradio ?

liquidbeats hat gesagt.:
also bei Winamp 5 macht er es nicht als *.pls, als *.m3u Datei jedoch schon.
sprich die playlist.pls einfach in playlist.m3u umbenennen.

Gruß andy
Winamp macht doch beides *.pls und *.m3u :confused:
Bei Winamp 5 würde ichs dann gleich in der Medienbibliothek als Bookmark einfügen, das Feld Name ist ja ausreichen groß um auch noch einen kleinen Kommentar hinzuzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
DJ Teac kommt drauf an wie man Kom,mentare darstellen lassen will ;)
Ob unsichtbar oder sichrbar.
Aber mein beispiel wurde als PLS nicht angenommen, die M3U Variante hat es aber anstandslos abgespielt. :)

Was mir jetzt noch fehlt, wenn ich mit dem sender verbunden werde, würd ich gleich gern in den (falls vorhanden) Channel von dem Sender connectet werden. Vielleicht in einem kleinen IRC fenster oder so. Das wär doch cool.

Achja was mir grade auffält, warum habe ich Mitglied Silber da stehen und Dj Teac Wo gehts hier zum Bahnhof ? kann man das umstellen ?

Crazy_down hat gesagt.:
Was mir jetzt noch fehlt, wenn ich mit dem sender verbunden werde, würd ich gleich gern in den (falls vorhanden) Channel von dem Sender connectet werden. Vielleicht in einem kleinen IRC fenster oder so. Das wär doch cool.

Achja was mir grade auffält, warum habe ich Mitglied Silber da stehen und Dj Teac Wo gehts hier zum Bahnhof ? kann man das umstellen ?
Also das mit dem IRC wirst du Wohl oder Übel entweder ein Plugin für Winamp finden müssen was die IRC daten mitspeichern kann, oder vieleicht kann ein Programm wie MusicMatch sowas ( ist aber reine Spekulation )

Ich glaub ab Mitglied Gold kann man den Usertitel ändern in seinem Profil.

ehhmmm ich glaube auch nicht, das es sowas gibt ich meinte nur das es ne gute idee wäre.
© by crazy_down :-)

aber meines Wissens, hat fast jeder I-Net Radio nen IRC-Channel, wo Leute ihre grüße los werden, Lied wünsche etc.

und wenn ich nen Sender anklicke und Joinde automatisch dem channel, das wär doch cool.
oder nicht ?

DJ Teac du hast geschrieben das du Metal usw. Hörst, wie kommst du auf den Username
DJ Teac? so was assoziiert man dann eigentlich mit der Elektronischen Musik.
Hast du irgendwas mit der Elektronischen Musik zu tun?

Crazy_down für leute dies Sowas mögen, so wie du es jetzt Explizit wünscht, wär es mit sicherheit eine Feine sache :)

Gruß Andy

Zurück