hillffee link mit passwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hauonline

Grünschnabel
ich habe ein ordner mit einem passwort geschüzt

jetzt möchte ich den ordner mit einem html link öffnen ohne das der das passwort und der benutzer abgefragt werden

sinn dahinter ist das da dateien ligen die so nicht runtergeladen werden sollen nur mit benutzer und pw

aber per link soll eine html datei (die im diesem ordner ligen muss) geöffnet werden soll

also wie übergebe ich einen link mit dem gleich benutzer und pw über geben werden

mfg

hauonline

Mit reinem HTML wirst du da nicht weit kommen..

Btw: Dein Beitrag liest sich fürchterlich.
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Hallo,

du solltest mal etwas deine Shift-Taste bemühen und deine Groß- und Kleinschreibung beachten. Außerdem gibt es in der deutschen Sprache auch Satzzeichen. Es wäre gut, wenn man in deinem nächsten Beitrag auch einige davon sehen würde.

MfG

Sascha

Hi,

dann solltest du als Neuankömmling unbedingt die von schutzgeist zitierte Netiquette (Nr.15) durchlesen, denn in unserem Forum wird großer Wert auf die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung gelegt.

Netiquette #15 hat gesagt.:
"Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

mfg Maik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück