Dankeich glaub, die Verwendung von Zeigern solltest Du dir noch mal anschauen, z. B. hier
Du findest unter Zeiger und Funktionen auch eine Lösung, die Deiner verdächtig nahe kommt
Gruß Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeich glaub, die Verwendung von Zeigern solltest Du dir noch mal anschauen, z. B. hier
Du findest unter Zeiger und Funktionen auch eine Lösung, die Deiner verdächtig nahe kommt
Gruß Klaus
Call by reference can be simulated in languages that use call by value and don't exactly support call by reference, by making use of references (objects that refer to other objects), such as pointers (objects representing the memory addresses of other objects). Languages such as C, ML and Rust use this technique.
Quelle
Das nächste Mal den Code bitte mit Codetags einfügen (die drei Punkte → Einfügen → Code [C])Verbesserungsvorschlägle sind erwünscht:
static void tausch(int * const x, int * const y) {
const int z /* ... */
}
Dann solltest du wissen, dass man sich nicht an "fremde" und auch noch alten Threads dranhängt, sondern einen neuen aufmacht. Außerdem wärst du vermutlich hier besser aufgehoben: Dev-C++ / ForumsIch habe schon Erfahrung mit Foren
Ähm, soweit ich mir erinnere haben die Hauptentwickler schon 2005 Dev C++ den Rücken gekehrt (welches seitdem nicht mehr weiterentwickelt wird) und haben als Nachfolger CodeBlocks gegründet. Das wird imho auch noch aktiv weiterentwickelt.ich habe Dev c++ im abgesicherten Modus ausgeführt