Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von emkey
Die sicherste und soweit ich weiß - ich kann mich natürlich auch irren - beste Methode um Variablen "weiterzugeben" sind Sessions.
Paste mal die Zeilen die Fehler verursachen und paste die Fehlermeldungen.
Dann kann ich dir evtl. helfen
Original geschrieben von Rios
was genau funktioniert denn bei dem script nicht?
$_SESSION['xyz'] = "xyz"; sollte eigentlich funktionieren, sonst könntest du höchstens werte mit input type=hidden feldern weitergeben, aber bei soviel feldern wie du hast wäre das uferlos umständlich
hmm also die zeile mit:
value='<?php if ($_SESSION["Nachname"] != "") echo $_SESSION["Nachname"]; ?>'
geht nicht, sprich es steht nix drin oder?
Also das einzigste was du da noch probieren könntest, wären einfache Anführungsstriche in den eckigen Klammern und natürlich nicht das session_start() vergessen am anfang der seite
also bei dem langen code durchzuschauen wo jetzt irgendwo was hakt is mir jetzt zu mühsam, vielleicht kannst du mal das ganze hochladen damit man sieht wie das aussieht
hmm vielleicht könntest du mal probieren, anstatt mit switch zu arbeiten 3 php dateien zu erstellen für jeden schritt und dann per session die daten von seite zu seite zu übergeben.
evtl hast du auch einfach irgendwo variablennamen durcheinander gebracht