Hilfe...Kurzfilm

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hi
Also nach langen messen,fotografieren ,u,s,w habe ich mich endlich in C4d hergestellt.Nun stehe ich vor einen Problem der mir unüberwindlich scheint.
Meine Idee war es ein Kurzfilm zu machen das eigentlich nur aus einer Kampfscene besteht so ähnlich wie bei Matrix mit den ganzen Smith´s.
Das Problem ist ich kriege keine Konfu Bewegungen hin die gut aussehen geschweige den Konfu Bewegungen sind,bin selbst Kickboxxer aber das hat ziemlich wenig mit Konfu zutun,und sieht auch nicht so toll aus.

Meine Frage nun würde sich einer von euch bereit erklären,Konfu Bewegungen in Form von BVH Files zu erstellen.Oder ob es hier einen gibt der schon welche hat.
thx im voraus.

MFG Alex

Also 1. heißt das Kung Fu. Und 2. würde es mich doch stark wundern, wenn hier jemand zufällig ein komplettes Motion-Capturing-Studio zuhause hat, um da BVH's in Matrixmanier- und Qualität herzustellen...
mfg
GF

Also 1.Es soll ja nicht direkt so aussehen wie in Matrix es sollen ledeglich nur ein paar Gutaussehende Kicks,Saltos u.s.w dabei sein die man dannach per Mocca zusammenfügt und eine ganze Animation drauss macht.

Dann lass den Thread mal in die Jobangebot-Sparte verschieben, für lau wird dir sowas keiner geben ;)

Zurück