D deepthroat Erfahrenes Mitglied 27. Juni 2008 #11 stEEdZ hat gesagt.: boost_1_35_0, müsste die neueste sein oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Es scheint da gab es eine Umbenennung (ich hab hier 1.34). Warum schaust du denn aber nicht einfach in den Boost Headern nach? Probier's mit filesystem_error. Gruß
stEEdZ hat gesagt.: boost_1_35_0, müsste die neueste sein oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Es scheint da gab es eine Umbenennung (ich hab hier 1.34). Warum schaust du denn aber nicht einfach in den Boost Headern nach? Probier's mit filesystem_error. Gruß
S stEEdZ Mitglied 27. Juni 2008 #12 deepthroat hat gesagt.: Probier's mit filesystem_error. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Es geht! Oh man danke du glaubst gar nicht wie happy ich gerade bin! Gibt es mit Boost eigentlich eine equivalente Lösung zu "GetLogicalDriveStrings" und "GetDriveType"? Danke im Voraus steedz
deepthroat hat gesagt.: Probier's mit filesystem_error. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Es geht! Oh man danke du glaubst gar nicht wie happy ich gerade bin! Gibt es mit Boost eigentlich eine equivalente Lösung zu "GetLogicalDriveStrings" und "GetDriveType"? Danke im Voraus steedz