N Nasim Grünschnabel 5. Oktober 2009 #21 Ok tut mir leid wenn ich nochma nerve... Wie ruf ich dann nochmal die Methode im Ergebnis Anzeige Dialog auf ? Ja wie ich das in ArrayList änder hab ich nachgelesen.
Ok tut mir leid wenn ich nochma nerve... Wie ruf ich dann nochmal die Methode im Ergebnis Anzeige Dialog auf ? Ja wie ich das in ArrayList änder hab ich nachgelesen.
DosCoder Erfahrenes Mitglied 6. Oktober 2009 #22 Hi, du kannst mich nicht nerven, da es in meiner Entscheidung ist, ob ich diesem Thread noch folge . Der Methodenaufruf geht, wie ich dir schon beschrieben habe, so: Java: ArrayListy<Buch> values = // hier dein Algorithmus zum Umwandeln der Listen rein gui.setObjectsToLend(values); Er wird beim Drücken des Übernehmens-Buttons ausgeführt. Ciao DosCoder
Hi, du kannst mich nicht nerven, da es in meiner Entscheidung ist, ob ich diesem Thread noch folge . Der Methodenaufruf geht, wie ich dir schon beschrieben habe, so: Java: ArrayListy<Buch> values = // hier dein Algorithmus zum Umwandeln der Listen rein gui.setObjectsToLend(values); Er wird beim Drücken des Übernehmens-Buttons ausgeführt. Ciao DosCoder