Hilfe bei shine

M

myScar

Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hab mir shine runtergeladen und mit hilfe eines Video Tutorial einen Text animiert und shine hinzugefügt, da ging auch alles gut und es auch aber wenn ich das Video exportiere und mir dann anschaue steht oben "Demo mode.Press "options" to register" nun weiß ich nicht wo man des einstellt das, das nicht mehr erscheint. Zudem kommen auch noch die schrecken Linien die man auch bei der bearbeitung bei Premiere Pro sieht.

Ich hoffe das mir einer helfen kann thx im vorraus

Soll ich wirklich eine Antwort darauf geben?
Du musst das Teil registrieren, dann wirst Du sicherlich eine "Anleitung" bekommen, wie Du den Text abschalten kannst. Denn nach erfolgreicher Registration verschwindet der Text von selbst.
Zudem kommen auch noch die schrecken Linien die man auch bei der bearbeitung bei Premiere Pro sieht
Dazu sage ich nichts, denn ich verstehe beim besten Willen nicht was Du meinst!

Hallo,

alle Trapcode PlugIns sind zu empfehlen. Hinzu kommt der, für diesen Bereich, günstige Preis dieser PlugIns. Peder Norby steckt viel Arbeit in seine PlugIns. Ist man ambitioniert, dann ist man so fair und kauft sich das benötigte PlugIn. Zum testen sind die Demos da. Solche naiven Anfragen kann ich schlecht nachvollziehen. Ich habe alle PlugIns käuflich erworben.
Solche Anfragen sollten von den Moderatoren (Goela, Tim) umgehend geahndet und gelöscht werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück