Highslide im IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stags04

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Hoffe dass ich hier Hilfe finde. Habe auf meiner Page ein Paar Bilder mit Highslide versehen, nun funktioniert das mit Firefox tiptop, wird alles korrekt angezeigt. Öffne ich die Page aber mit dem Internet Explorer verschwinden die Thumbnails beim draufklicken, anstatt vergrössert zu werden. Weiss jemand einen Rat?

hier
die obengenannte Page

Gruss Jan

Hi,

nimm mal diese Regel aus dem StyleSheet:
Code:
html {
	direction: rtl;
}
Ausserdem wird innerhalb von Style-Bereichen wie folgt auskommentiert:
Code:
/*
.style1 {font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif}
*/
Ciao
Quaese

Thx, das hat geholfen :) weisst du zufälligerweise auch weshalb die ganze seite im IE verschoben dargestellt wird?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

verschoben wird es bei mir im IE nur dargestellt, wenn ich es bei dir online betrachte. Stelle ich das ganze hier lokal nach, funktioniert es.

Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen.
1. Du hast noch immer den von mir schon angesprochenen falschen Kommentar im CSS.
2. Im Hauptdokument befindet sich ebenfall ein solcher Kommentar im CSS (<!-- mouseovereffekt-->).
3. Im iFrame-Dokument fehlt das schliessende head-Tag.

Vielleicht funktioniert es ja, wenn du das ausgebessert hast.

Ciao
Quaese

habe die punkte ausgebessert, lag aber schlussendlich daran dass der IE die Position der Bilder anders berechnet hat(auf die Tabelle bezogen)

habe nun die Bilder ausserhalb des Tabellentags platziert, nun funktioniert alles.

Danke nochmals!

Iframe

habe nochmals ein kleines problem dazu; weil ich das ganze in einem iframe habe, können die bilder nicht grösser als das iframe angezeigt werden; kann man da was dagegen machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück