sorry for
@unomuse: Danke das Du meinen Wunsch nach Sachlichkeit ebensowenig Aufmerksamkeit schenkst wie viele andere auch. Das Bild hat eine sachliche, fundierte Skepsis verdient und keine "Meinungen". Meinen kann jeder etwas, aber das nützt dem Künstler/der Künstlerin gar nichts.
Gute Kritik kommt IMMER mit einer Erklärung daher und nicht mit bloßer Aussage.
Warum?
Weil jeder Mensch seine Meinung zu etwas äußern kann, sei sie ohne Hintergrundwissen oder aus großer Erfahrung entstanden. Auf seine Kritikpunkte einzugehen zeigt anderen, wie viel man vom Thema versteht und es hilft dem Kritisierten/der Kritisierten die Kritik zu gewichten.
Bitte, beschimpfe mich so oft Du magst. Damit entziehst Du Dir selbst aber jegliche Sachlichkeit.
Ich hacke nicht, ich verteidige meine Überzeugung mit allen möglichen Argumenten. Wenn jemand andere Argumente hat, er/sie kann sie mir ruhig um die Ohren/Augen klatschen. Dann diskutiere ich gerne darüber. Anders als viele andere Menschen lasse ich mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
Fazit: Deine Meinung ist mir Schnurz. Spielt keine Rolle wie ich aussehe - was du davon hälst oder wie ich Dir zu sein erscheine. Beschimpf mich ... wenn es Dir etwas bringt. Denn das beweist nur das Du überhaupt nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.
Wenn ich etwas/jemanden verteidige ... beweihräuchere ich mich nicht selbst.
Ich erwarte nur faire Kritik (fair, ob negative oder positive Kritik).
Selber baka!