Help! kann nix mehr installieren

is aber alte version und ausserdem kenn ich mich mit linux net so gut aus.. hatte es mal so ne woche druf... dann aber wieder runter weil ich nämlich lan wollte und da ist es doch besser gewesen windows wegen zocken und zu dem zeitpunkt hatte ich nur ne 5 gb hdd...

hmm... ich weiß es auch nciht, abgesehen davon scheint dein php ja nun zu gehen, wenn es ein problem mit hlstats gibt, solltest du dich lieber an irgendein forum dazu wenden; ich könnte mir gut vorstellen, dass die dort um einiges davon wissen.

es scheint ja bei dir an zu sein.

mein php funzt schon aber ich kann keine install scripts ausführen und ich kann keine ordner angeben da der dann sagt dass er nix gefunden hat...

mein php funzt schon aber ich kann keine install scripts ausführen und ich kann keine ordner angeben da der dann sagt dass er nix gefunden hat...

WTF are install scripts?

wenn du php installiert hast, dann ist es installiert bzw kompiliert, da braucht man keine scripts mehr...

oder meinst du jetzt irgendwas komisches von hlstats?

ich meine die install scripts von php programmen zb. ein guestbook das tabellen braucht und ich will die nicht selber einfügen... dafür gibt es doch install scripts und die funktioniern bei mir nicht... :/

von dir so getaufte "install scripts" sind nichts anderes als ganz normale php-scripts. wenn dein php funktioniert, dann funktionieren auch diese "install scripts".

wenn du aber schreibst, dass sie tabellen erstellen, dann geht ja wahrscheinlich um mySQL. dann kann natürlich auch da der fehler liegen.

außerdem muss man diese "install scripts" eigentlich auch erst immer um ein paar variablen erweitern, bzw werte einfügen, damit sie funktionieren

k dann sind es eben php scripts aber wenn ich diese "install" scripts ausführen will dann funze se aber wenn ich dann auf den link klick dann ändert er zwar den link oben aber er reloadet einfach die page...

Zurück