Help! kann nix mehr installieren

ein paar mehr informationen über deinen server (konfiguration) und die scripts wären enorm hilfreich =)

ops sry also hab widows 2000 (alle updates) druf dann apache 1.3.24 und mysql 3.23.49
und php 4.21 oder so (halt des neuste)
ich hab alles installiert so wie es in der install.txt datei von der php zip datei steht... also alle dlls die nötig sind reinkopiert... und die 3 zeilen in der config von apache hinzugefügt... wenn ich dann apache starte steht da apache 1.3.24/php 4.21...

wenn ich einen ordner aufruf der eine index.php behinhaltet zeigt er aber mir den inhalt des ordners und wenn ich direkt zb auf eine install datei gehe zb wbb dann geh ich auf weiterklicken und dann ändert sich der link aber die page reloadet einfach...

noch ne andere frage wie kann ich active perl in apache einfügen ;) da ich des probiert hab und net funzt...

hmm also offenbar scheint dein php modul noch nicht so richtig zu funzen =) sonst würde da ja was passieren ... erstell mal ne datei und schreib folgendes hinein:
PHP:
<?php
 phpinfo();
?>
dann öffne die mal in deinem browser und sag bescheid, was ausgegeben wird =)

mit perl kann ich dir leider nich helfen^^

hm des hab ich schon getestet...

PHP Version 4.2.1
und die ganzen tabellen

noch was... ich hab mir mal hlstats draufgemacht (des geht ohne install script hehe) und dann kommt des hier

bitte register_globals auf on schalten... ich hab des gemacht aber der sagt des immernoch

danke wegen perl... ;)

Zuletzt bearbeitet:
haste das register_globals auch in der richtigen php.ini eingestellt? :D also man hat ja manchmal eine im win root und eine direkt im php dir ... die im win root hat priorität. sonst wüsst ich grad nich, woran das liegen könnt:D
server restarten? :D

hmmm also nun weiß ich auch nicht mehr weiter :D müsste ich mir mal lokal anschauen ;)
ansonsten sag ich nur: bau dir ne LAMP ;D

will ich auch aber ich hab grad kein geld für suse linux 8.0...

ausserdem zeigt er mir seite net gefunden an wenn ich in nen ordner gehe...

"Windows is ******e" *wegschmeißdaichdesgraddruffgemachthab*

Zurück