Re. Header Location
Hallo,
ich bin jetzt doch irritiert.
PHP wird doch auf dem Server des Provider ausgeführt, dann als Code zum Browser geschickt. Wie kann der Browser denn nun noch merken das das was er jetzt bekommt mal eine Header Anweisung war.
Das ist ja als würde ein Motor wissen das Benzin mal Rohöl war
Streitet euch nicht über Recht und unrecht helft mir lieber das Problem zu lösen.
Also:
Die Schreibweise habe ich in allen möglichen Varianten ausprobiert.
Resultat: Nichts funktionierte.
Vermutung:
Der Fehler kommt wo ganz ander her.
Habe jetzt den ganzen HTML code der eigentlich durch den HEADER aufgerufen werden sollte direkt ins login.php gbastelt und so funktionierts.
Sollte doch noch jemand wissen warum es mit dem Header nicht funktioniert und wie man es ändern kann nur her damit.
Mfg
Hallo,
ich bin jetzt doch irritiert.
PHP wird doch auf dem Server des Provider ausgeführt, dann als Code zum Browser geschickt. Wie kann der Browser denn nun noch merken das das was er jetzt bekommt mal eine Header Anweisung war.
Das ist ja als würde ein Motor wissen das Benzin mal Rohöl war
Streitet euch nicht über Recht und unrecht helft mir lieber das Problem zu lösen.
Also:
Die Schreibweise habe ich in allen möglichen Varianten ausprobiert.
Resultat: Nichts funktionierte.
Vermutung:
Der Fehler kommt wo ganz ander her.
Habe jetzt den ganzen HTML code der eigentlich durch den HEADER aufgerufen werden sollte direkt ins login.php gbastelt und so funktionierts.
Sollte doch noch jemand wissen warum es mit dem Header nicht funktioniert und wie man es ändern kann nur her damit.
Mfg