C compact Mitglied 29. Juli 2004 #1 Hab mit der Schrift echt ein Problem. Niemand kann mir sagen wie die Schrift heißt, aber den meisten kommt Sie bekannt vor?! Kann mir jemand von helfen? Schon jetzt besten Dank! Heiko
Hab mit der Schrift echt ein Problem. Niemand kann mir sagen wie die Schrift heißt, aber den meisten kommt Sie bekannt vor?! Kann mir jemand von helfen? Schon jetzt besten Dank! Heiko
B Beppone Erfahrenes Mitglied 30. Juli 2004 #2 Hallo Heiko das ist die Korinna kursiv bold von Bitstream. So exotisch ist die eigentlich nicht.. Bep
Hallo Heiko das ist die Korinna kursiv bold von Bitstream. So exotisch ist die eigentlich nicht.. Bep
C compact Mitglied 30. Juli 2004 #3 ... na super .. ... klasse, vielen Dank! Jau, die ist es! Ich wußte ich hab die Schrift schon öfters gesehen, aber ich und andere sind nicht draufgekommen! Vielen Dank! Heiko
... na super .. ... klasse, vielen Dank! Jau, die ist es! Ich wußte ich hab die Schrift schon öfters gesehen, aber ich und andere sind nicht draufgekommen! Vielen Dank! Heiko