zioProduct
Erfahrenes Mitglied
Hi.
Wegen dem Stupid-Thread, oder?
MfG Alexander12
Nicht wirklich, ich liebe weinende Smiley's
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Wegen dem Stupid-Thread, oder?
MfG Alexander12
Johannes Röttger hat gesagt.:Lesen bildet.
Und noch immer einen reinen lipsum-text im avatar.. respekt. Phaenomenaler aufstiegCrashburn hat gesagt.:Ich kann es absolut nicht verstehen, wie so viele Menschen, besonders Erwachsene(!!), sich einem kleinen Zauberer widmen können und zum Teil dann auch noch so fanatisch/freakig!
Ich hab mit 14 Jahren schon bücher von Karl Marx gelesen, aber Harry Potter? Solche Leute gehören mal kräftig geschlagen und/oder therapiert![]()
![]()
Crashburn hat gesagt.:Ich kann es absolut nicht verstehen, wie so viele Menschen, besonders Erwachsene(!!), sich einem kleinen Zauberer widmen können und zum Teil dann auch noch so fanatisch/freakig!
Ich hab mit 14 Jahren schon bücher von Karl Marx gelesen, aber Harry Potter? Solche Leute gehören mal kräftig geschlagen und/oder therapiert![]()
![]()
Nunja, ich fuer meinen Teil kann es ebensowenig verstehen, wenn sich Leute nach dem Protagonisten eines zweitklassigen Hackerfilms benennen...Crashburn hat gesagt.:Ich kann es absolut nicht verstehen, wie so viele Menschen, besonders Erwachsene(!!), sich einem kleinen Zauberer widmen können und zum Teil dann auch noch so fanatisch/freakig!
Blah blah - Und ich habe in der Grundschule einen Preis gewonnen mit meinem Aufsatz ueber die Weltformel. Dein Kommentar zeugt zumindest nicht von einer besonderen Weitsicht oder gar von hoher Intelligenz - und ich glaube das wolltest du mit deiner Geschichte von Marx implizieren, oder?Ich hab mit 14 Jahren schon bücher von Karl Marx gelesen, aber Harry Potter? Solche Leute gehören mal kräftig geschlagen und/oder therapiert![]()
![]()