es war ein beispiel die telekom, weil sie win server ham. aber das du zufrieden bist ein rechner von mir im lan. und 2. ich wollte mich nur informieren weil ich in sachen rechtslagen nich so bescheid weiss. und das die server von manchen wirklich schon halb offen sei das weiss ja wohl jeder. weil se nich wissen wie man mit ner firewall umgeht etc. woher auch sie bekommen nen server da aufgetischt und dann seh mal klar wie du das machst. is zwar net schlecht mit suse anzufang habe ich selber auch aber das direkt als sys drauf zu tun finde ich halt nich ok. dann nutzen sie yast2 dann wissen sie trotzdem nich wie sowas funtzt. habe auch nie gesagt ich währe ein hacker. ein bisschen in den thema rumschnüffeln is doch ok. habe selbst ne abneigung zu trojas. weil ichs ersten dumm finde son tool zu saugen und dann irgendwelchen daten zu erspamen. man kann doch froh sein wenn leute darauf hinweisen das da ein loch is für manche leute. oder nich? und das ich ein hacker währe hat einer hier falsch verstanden.
Zuletzt bearbeitet: