"Freundchen, leg dich nicht mit Moderatoren an. Du ziehst den kürzeren, und das garantiert."???
hast wohl lange keine kritik mehr gehört oder was? kannst du überhaupt mit welcher umgehen? nur weil dies mein erster post war, bedeutet das nicht, dass ich nicht länger schon auf dem board lese. --> das zum thema "Ich freue mich immer besonders, wenn Leute frisch auf das Board kommen, ein-zwei ruppige Antworten lesen und gleich die moralisch Empörten spielen müssen."
hättest du wie von mir bemerkt erstmal überlegt, ob du auch als gottgleicher MOD mal etwas besser hättest reagieren können, wärst du VIELLEICHT zu dem entschluß gekommen, dass du VIELLEICHT etwas überreagiert hast --> ich habe ja immerhin zugeben können, dass er hätte allein zu einer lösung kommen können (weil ich auf Krashok antworten eingegangen bin).
außerdem um mich nochmal auf deinen ersten satz zu beziehen: die bezeichnung Moderator sollte in erster linie nicht was fürs ego bedeuten, sondern für einen stehen der über den dingen steht und alles objektiv beurteilen kann und somit problemhilfen anbieten kann - skills müssen natürlich auch vorhanden sein (dabei eingeschlossen, dass man auch mal kritik verkraftet und über sie nachdenkt)
bin ja gespannt, ob du dich wieder gleich angegriffen fühlst und mir mit deinen gottgleichen Moderatorkräften drohen willst oder ob du mal über das geschriebene nachdenkst:
-->Bezug auf die Boardregel 4d)"Schreiben - Lesen - Denken - Posten"
wußte ja net, dass es hier gleich als straftat gilt, wenn man seine meinung mal postet
ps: "Wir Moderatoren machen unseren Job "ehrenamtlich" , neben unseren Verpflichtungen in Schule und/oder Beruf. Wir verlangen dafür keine Gegenleistung, außer daß Regeln eingehalten werden, die den reibungslosen Ablauf gewährleisten.", daher kann ich ja verstehen dass man net immer für alles nerven hat