Also ich bin immernoch auf der Suche nach einer guten Modelierart um Autos zu modelieren, mein problem ist einfach dass ich auf meinem Auto schöne, runde, glatte stellen und auch scharfe Kanten habe/erzeugen will, dabei habe ich richtig Probleme. Ich habe schon mehrfach von NURBS gelesen, krieg die aber nie wirklich unter Kontrolle, aber das Modeling soll ja so sein wie ich das will und nicht wie die Edges, Vertices und Polygone das vielleicht hergeben.
Also meine klare Anfrage ist hauptsächlich an die Erfahrenen mit Automodeling und so!
Wäre natürlich super wenn mir das jemand erklären oder ein Tutorial posten könnte.
Ich benutze 3DsMax und habe leider ganz selten tutorials gefunden und wenn dann haben die mir nichts geholfen!
Also ich bitte hiermit diese Community: dass möglichst viele User (Modeler) Usern (Modeler) helfen.
bye-bye
Xzebix
Also meine klare Anfrage ist hauptsächlich an die Erfahrenen mit Automodeling und so!
Wäre natürlich super wenn mir das jemand erklären oder ein Tutorial posten könnte.
Ich benutze 3DsMax und habe leider ganz selten tutorials gefunden und wenn dann haben die mir nichts geholfen!
Also ich bitte hiermit diese Community: dass möglichst viele User (Modeler) Usern (Modeler) helfen.

bye-bye
Xzebix