Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja okay, es gibt schon ein paar wirklich strafende Namen.Neyman hat gesagt.:Dem kann ich mich nicht ganz anschließen - wenn z. B. "Dummbauer" oder "Thorsten Todeskino" (siehe echtenamen.de) heißt, ist das schon was anderes (auch wenn das Extremfälle sind ). Ein Name, der ins Lächerliche gezogen wird, oder sehr ständig buchstabiert werden muss, ist dann doch unangenehm.
SilentWarrior hat gesagt.:Brauchst du die Namen eigentlich für irgendwas, Neyman? Oder soll das nur so 'ne allgemeine Diskussionsrunde über Sinn und Unsinn von tollen (und nicht so tollen) Namen werden?
Wie gesagt, keine Ahnung was die deutschen Behoerden sagen.Neyman hat gesagt.:@reptiler:
Ne, es muss natürlich nicht zwingend kein englischer Name sein, habe aber vor, in den nächsten Jahren in die USA auszuwandern. Und da ich jetzt schon die Möglichkeit habe...
War jetzt auch nur ein Beispiel.Neyman hat gesagt.:Schmidt, Müller, Meier usw. darf ich nicht wählen, da dies Sammelnamen sind. ...mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht so scharf darauf bin, einen Allerweltsnamen zu tragen ^^ .
Ich glaube nicht, dass der wirklich geaendert ist, denn Bill ist meines Wissens nach ein beliebtes Kuerzel fuer William. Bill Gates ist glaub ich auch ein William.Neyman hat gesagt.:btw: Bill Clinton hat auch seinen Namen ändern lassen: Geboren wurde er unter dem Namen "William Jefferson Clinton"
Ich weiß.War jetzt auch nur ein Beispiel.
Stimmt auch wieder. ^^Bill Gates ist glaub ich auch ein William.