Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man wirklich, hab ich auch schon gemacht.indem es die Festplatte auf eine tiefere Hardwareebene bringt
Da fehlen mir schlichtweg die Worte... Ist aber mehr oder weniger der beste Spruch in dem Beitrag...ein echtes Hackerprogramm
Ich kann leider kaum English und das Programm war nunmal auf English...
Also auch ohne umfassende Englisch-Kenntnisse sollte doch wohl jeder der mal am PC gezockt hat (und der Typ hat ja scheinbar Doom 3 gezockt, von dem es, meines Wissens nach keine deutsche Uebersetzung gibt) wissen was "kill" bedeutet, oder?Das Programm heißt "Kill Disk".
Hier mal mein Geheimtipp zur Performance-Steigerung (Achtung: Sinnfrei!):
Man baue die Festplatte in den Slot der dem Mainboard-Anschluss am naechsten liegt und nehme dann ein Kabel welches eben nur lang genug ist (zur Not selbst kuerzen) um von der Festplatte zum Anschluss zu reichen.
In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.