Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was hat er denn wirklich davon? Wer zum Teufel googlet denn schon nach "Sven Uwe", ausser so vollkranke Typen wie wir.teppi hat gesagt.:Doch, mit jeder Signatur steigt sein Name im Google Index und das isses, was er wirklich will. imho ..
bzw.zioProduct hat gesagt.:In den Erbeer-Eintopf mit teppi
teppi hat gesagt.:Hm lecker Erdbeeren ..
Dennis Wronka hat gesagt.:Aber was hat er denn wirklich davon?
Hmm, das ist natuerlich schon bedenklich.teppi hat gesagt.:Naja .. er kann jedem beliebigen Mädchen auf dem Schulhof tief in die Augen schauen und sagen: "Hallo, ich bin Sven Uwe - ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin weltbekannt. Gib einfach meinen Namen bei Google ein!"
Mit dieser Nummer wird er flächendeckend Mädelz rumkriegen und schon bald wird halb Deutschland direkter Nachkomme von Sven Uwe sein.
Ich sags euch! Wehret den Anfängen!
Gruß Stefan
Wow, LOL, ist da jemand eifersüchtig?teppi hat gesagt.:... Mit dieser Nummer wird er flächendeckend Mädelz rumkriegen und schon bald wird halb Deutschland direkter Nachkomme von Sven Uwe sein.
Ich sags euch! Wehret den Anfängen! ...
der_Jan hat gesagt.:Das ja toll. Schatzmeister *rrrrrrrrrrr*
Kriegen wir auch Vorteile, wenn wir im Club sind?
soweit: AUF UWE