Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ein solches Bekenntnis zu verfassen gehoert meiner Meinung nach zu einer der ersten Aufgaben eines Schreiberlinges. Somit waere dafuer sozusagen unser schweizer Aussenposten dafuer zustaendig.

Hehehehe... Schweizer Außenposten ist gut... :D

Und ja, gestern abend in des Schreiberlings Bibliothek stieß ich auf so ein zerfleddertes Pamphlet, womit er wohl immer die Regale abstaubt... ;-]

Mein Gratulation übrigens an unseren fleißigen Vorsitzenden, der gestern die 8000er Marke nach oben durchbrochen hat.

Gruß, Niko

Glaubensbekenntnisse
Wer dem uwinistischen Glauben angehören will, der...
  • Darf keine andere Gottseeligkeit verehren. Sven Uwe ist der einzig wahre!
  • Uwinistische Sex-Praktiken sind strikte nach den Uwinistischen Fortpflanzungsleeren der Biblithek in Regal 66 zu praktizieren
  • Nichtsnützige Zeremonienmeister, haben nichts mehr ohne meine Bewilligung in meiner Bibliothek verloren
  • Erdbeeren sind Grundnahrungsmittel aller uwinisten: Empfehlenswert sind Erdbeeren mit Champagner und Schokolade, einen Löffel von unserem Erbeer-Eintopf, Erbeeren pur
  • Leute die sich gegen den göttlichen Auflehnen, werden ohne Gnade in unseren Erdbeer-Eintopf geworfen
  • Erbeerpfleger egal in welcher Form, arbeiten von morgens 00:30 - 24:00. Pause gibts um 12:00 für 15minuten. Es darf nicht genascht werden, die göttlichen Erdbeeren müssen zuerst gesäubert werden!
  • Dem Schatzmeister ist es nicht mehr gestattet, die ganze uwinistische Kasse für den 3fachen-Gazellen-Sprung zu verschleudern. Wenn du den Ikea schrank kaputt machst, flick ihn zusammen und kauf nicht immer einen neuen
  • Falls dem Blödeleienschreiber etwas zustösst, ist das ein Zeichen Uwins, dass etwas neues geschrieben werden muss, also stört ihn nicht und lasst ihn liegen
  • to be continued...

*Grossen Hammer hinter der alten uwinistischen-Kochbuch-Wand hervorhohl, Glaubenskenntnisse einschlagen will, zu viel schwung hohl, einmal eine Elegante drehung mach, dabei die Rotationskräfte aus den Augen verlier, mir den Hammer mit voller Wucht in den Kiefer hau, dabei häftig nach hinten schwank, mit meinem Hinterkopf den Nagel in die Wand schlag, dann langsam an der Wand nach unten rutsch, direkt unter der Glaubensbekenntis ins Koma fall, von den Leuten die vorbeilaufen mit Geld zugeschüttet werde, weil die denken ich sei besoffen(hab erst 2 Flaschen uwins-Erbeer-Wein intus), und so wie schon erwähnt, wieder einmal mehr die Arbeit des Schatzmeisters abnimm, und die uwinistischen Kassen mit geld füll. Dass ich jetzt aussehe wie der Glöckner von Notre Damme sei dahingestellt!

*Update*
Azmo, was spuckst du schon wieder in meinen Gemächern rum! Grml, du hast einfach keinen Anstand! Ich schliess die Lust-Bücher bald weg du wüstling!

zioProduct hat gesagt.:
Nichtsnützige Zeremonienmeister, haben nichts mehr ohne meine Bewilligung in meiner Bibliothek verloren.
Tja, siehst du da kommen die Vorteile des Amtes eines Zeremonienmeisters zur Geltung: Ich darf mir die Glaubensbekenntnisse passend zurechtbiegen, da ich ja für das Zeremoniell zuständig bin. :D

Hmmm... Ich glaube, unser Vertreter des schweizer Außenpostens wird etwas zu aufmüpfig, oh erhabener Vorsitzender. Ich wäre dafür, unseren lustigen Barden exemplarisch zu bestrafen und in den Erdbeereintopf zu tunken. Danach wird er dann in Mayonaise gerollt und muss 20 "Ave Uwe"'s beten. (Anstatt "Teeren & Federn" also "Erdbeeren & Fetten"). :D

Der Zeremonienmeister

P.S.: Mmmm, lecker... Erdbeermeßwein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast meine Aufgabe als Schatzmeister verkannt o.O
Ich bin fürs Brandschatzen und fürs Schätzen zuständig und nicht für Finanzielle angelegenheiten. Mein Aufgabenfeld ist ein erheblich komplexeres und umfassenderes.

Meine Brüder, kehrt in Euch für eine Schweigeminute, Der Große, dem wir huldigen, hat
sich seit nunmehr 3 Tagen nicht mehr gemeldet.

Habt ihr den Wahrhaftigen schon in Eure Buddy-Liste gebannt ?

Ehrfürchtig Mitglied 022

Ich finde gerade Sterbliche die sich als unser Gehuldigter ausgeben *PFUI*
http://www.modernboard.de/profile/6527/Sven-Uwe.html
http://cgi.zdnet.de/forum/search.php?search_author=Sven+Uwe
http://www.pcforum24.de/search.php?search_author=Sven+Uwe&sid=646ea47ed280c5d4e54ea3e64979cc32
http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=33525

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir haben der unerreichbaren Einfalt noch nicht genug gehuldigt, deswegen hält er uns nicht für würdig ihn zu erblicken. Vielleicht sollten wir ein feierliches Zeremoniell abhalten oder ihm ein paar Opfer bringen?!

Gruß #5

//Edit: @chmee: Dann haben wir ja schon unsere Opfer

*** BLASPHEMIE ! ! ! ! ***

Ein Krieg stünde dem Tag 3 nach Sven Uwe gut zu Gesicht !

Nein "ER" will seine Lehren weiter in die Welt hinaus tragen um seine Glaubensgemeinschaft zu vergrößern. "ER" der ausszog um seinen Glauben zu verbreiten.

Zurück