Größeres Php forum

Das zweite

hoffe sowas gibts, dieses hier ist zwar auch umfangreich

aber es wird meiner meinung nach von zu wenigen leuten besucht

suedi

zu wenig Leute?... naja am hier sind ne Menge Leute die viel Ahnung von PHP haben und dir eigentlich immer weiter helfen könnne!n

Nur weil wir ihm seine komische HTML-Frage nicht beantworten wollen... Pfft

(edit)Die haben ja kaum mehr als 3000 User! Das soll gut besucht sein? Tutorials.de hatte schonmal 700 () User gleichzeitig online!(/edit)

Es geht ihm vor allem darum,dass eine Crew 24/7 online ist und sich den Allerwertesten aufreißt während die User Fragen stellen dürfen.
Ich weiß nicht, ob das immernoch gilt, nur heißt der Slogan "User helfen Usern", was meiner Meinung nach auch das einzig Sinnvolle ist.

Entschuldige bitte, aber irgendwie kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was Dein Problem ist. Wir hatten im September über 1300 aktiv postende Mitglieder, ich denke nicht, dass das schlecht besucht ist.
Die meisten aus unserem Team machen das alles nur nebenbei und haben auch noch einen richtigen Beruf, daher wird es auch kaum möglich sein, dass wirklich rund um die Uhr jemand aus dem Team hier anwesend ist. Manche Menschen haben die Angewohnheit, nachts zu schlafen. Und natürlich ist das Beantworten von Beiträgen nicht nur ein team-internes Privileg, aber hier gilt nunmal wie in jedem Forum: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn Du mit Tutorials.de und seinen Mitgliedern nicht mehr zurecht kommst oder wir für Deine Massstäbe nicht mehr gut genug sind, steht es Dir natürlich jederzeit frei, ein anderes Forum aufzusuchen.

Zurück