M möp Erfahrenes Mitglied 14. März 2003 #13 sorry leute - is kein fake, is original von der matrox seite und ich denk nich das die faks reinstellen... @evil: hab ich mich auch schon gefragt, glaub ich aber nich... cu möp
sorry leute - is kein fake, is original von der matrox seite und ich denk nich das die faks reinstellen... @evil: hab ich mich auch schon gefragt, glaub ich aber nich... cu möp
Daniel Mannheimer Erfahrenes Mitglied 20. März 2003 #15 hab mal bissi gegoogelt: link zum höllendisplay wenn jemand was über die preise findet bitte posten [edit] lag vor 2 jahren um 10.000$ [/edit] Zuletzt bearbeitet: 20. März 2003
hab mal bissi gegoogelt: link zum höllendisplay wenn jemand was über die preise findet bitte posten [edit] lag vor 2 jahren um 10.000$ [/edit]
M möp Erfahrenes Mitglied 21. März 2003 #16 da war ich ja schon lange drauf - auf den preis, stattdessen sind hier nur alle verblüfft, das es sowas überhaupt gibt ... gibt es keiner der mit sowas arbeitet und weis was das kost??? cu möp
da war ich ja schon lange drauf - auf den preis, stattdessen sind hier nur alle verblüfft, das es sowas überhaupt gibt ... gibt es keiner der mit sowas arbeitet und weis was das kost??? cu möp
M möp Erfahrenes Mitglied 27. März 2003 #18 hmmm - das übersteigt einwenig meine verhältnisse - muss ich wohl noch etwas sparen danke cu möp