Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich denn jetzt "$Teil_Pfad" richtig verwenden? Mit $result geht es nicht.
Was willst du denn damit erreichen? Sollen die Zeichenkette konkatiniert werden oder soll $Teil_Pfad der Schlüssel von den Werten sein?
$var1 = 'FCBayern'; // Beispiel
$pattern = '/([a-z])|([A-Z])/';
if(preg_match_all($pattern, $var1, $matches) !== false) {
$count = count($matches[0]);
foreach($matches[0] as $i => $letter) {
if(!empty($matches[1][$i])) {
$result[] = array($letter, 'arial_normal');
}
elseif(!empty($matches[2][$i])) {
$result[] = array($letter, 'arial_bold');
}
}
}
else {
$result = array();
}
$pfad1 = './images/';
$pfad2 = './sig/';
$pfad3 = './schrift/';
$pfad4 = ARRAY // Hier soll dann halt "arial_normal" oder "arial_bold" rein. Für jedes Zeichen individuell
$pfad5 = './blau/';
...
for($j=0, $x = strlen($var1); $j < $x; ++$j){
if(file_exists($pfad1.$pfad2.$pfad3.$pfad4.$pfad5.$Input2[$j].'.png')){
$size = getimagesize($pfad1.$pfad2.$pfad3.$pfad4.$pfad5.$Input2[$j].'.png');
$image[] = array('image' => imagecreatefrompng($pfad1.$pfad2.$pfad3.$pfad4.$pfad5.$Input2[$j].'.png'), 'sizex' => $size[0],);
$total_size_x +=$size[0];
}
}
Ich weiß zwar nicht warum Du das mit dem Pfad da so komisch machst, aber teste es mal damit:Meine Frage bezieht sich auf "$pfad4". Egal was ich dort eintrage, es funktioniert nicht. Ich denke aber das es auch so nicht funktionieren KANN. Denn jedes Zeichen hat ja seinen eigenen Pfad.......... also das ist das Ziel.
$pfad = array(
'./images/',
'./sig/',
'./schrift/',
$result,
'./blau/'
);
for( $i = 0, $x = strlen( $var1 ); $i < $x; $i++ )
{
$file = $pfad[0] . $pfad[1] . $pfad[2] . $pfad[3][$i] . $pfad[4] . $Input2[$i] . '.png';
if( is_file( $file ) )
{
$size = getimagesize( $file );
$image[] = array( 'image' => imagecreatefrompng( $file ), 'sizex' => $size[0] );
$total_size_x += $size[0];
}
}
Ist ja auch klar. Hab nicht gesehen, dass Du da im Array noch einen Array speicherst.Geht leider nicht. Es wird immer noch bei dem Pfad für die Schriftart "Array" eingesetzt.
$result[] = array($letter, 'arial_normal');
}
$result[] = array($letter, 'arial_bold');
}
$result[] = 'arial_normal';
}
$result[] = 'arial_bold';
}