Das wird wohl doch ne ganze ecke schwieriger als ich dachte.
Die Code stelle am Anfang von deinem Beispiel "$letters = array();" verstehe ich schon einmal gar nicht.
Denn die Zeichen (Buchstaben und Zahlen) erhalte ich ja vom User in der Variable "$var = 'BMW500PS';".
Des Weiteren fällt mir keine Lösung ein wie ich Zahlen von Zahlen unterscheiden soll.
Beispiel:
Bmw500Ps
B -> großes B -> Ordner 1
m -> kleines m -> Ordner 2
w -> kleines w -> Ordner 2
5 -> Tja?
0 -> Tja?
0 -> Tja?
P -> großes P -> Ordner 1
s -> kleines s -> Ordner 2
Denn es gibt zwei verschiedene Arten von Zahlen im Skript. Also zwei verschiedene mögliche Grafiken.
Ich habe mir überlegt das der User ein Ausrufezeichen vor die Zahl schreiben muss um zu unterscheiden welches Zeichen er meint.
Beispiel: Bmw5!0!0PS
Die "5" wäre Ordner 1 und "!0" und !0" wären Ordner 2.
Aber das Skript erkennt ja jeweil nur EIN Zeichen in der Variable.
B.png
m.png
w.png
5.png
0.png
0.png
P.png
s.png
Deswegen dachte ich auch eine Funktion die all diese Sachen umsetzen kann. Das heisst jetzt nicht das ich auf einen fertigen Code von euch warte (was ich trotzdem immer gerne sehe ) sondern eher Denkanstösse, Ideen, Links usw.
Die Code stelle am Anfang von deinem Beispiel "$letters = array();" verstehe ich schon einmal gar nicht.
Denn die Zeichen (Buchstaben und Zahlen) erhalte ich ja vom User in der Variable "$var = 'BMW500PS';".
Des Weiteren fällt mir keine Lösung ein wie ich Zahlen von Zahlen unterscheiden soll.
Beispiel:
Bmw500Ps
B -> großes B -> Ordner 1
m -> kleines m -> Ordner 2
w -> kleines w -> Ordner 2
5 -> Tja?
0 -> Tja?
0 -> Tja?
P -> großes P -> Ordner 1
s -> kleines s -> Ordner 2
Denn es gibt zwei verschiedene Arten von Zahlen im Skript. Also zwei verschiedene mögliche Grafiken.
Ich habe mir überlegt das der User ein Ausrufezeichen vor die Zahl schreiben muss um zu unterscheiden welches Zeichen er meint.
Beispiel: Bmw5!0!0PS
Die "5" wäre Ordner 1 und "!0" und !0" wären Ordner 2.
Aber das Skript erkennt ja jeweil nur EIN Zeichen in der Variable.
B.png
m.png
w.png
5.png
0.png
0.png
P.png
s.png
Deswegen dachte ich auch eine Funktion die all diese Sachen umsetzen kann. Das heisst jetzt nicht das ich auf einen fertigen Code von euch warte (was ich trotzdem immer gerne sehe ) sondern eher Denkanstösse, Ideen, Links usw.