foxx21 Erfahrenes Mitglied 24. Juli 2002 #11 hehe *G* CS kenn ich leider nicht , hab nie mit dem angefangen Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2002
D DarkLordSilver Erfahrenes Mitglied 25. Juli 2002 #14 ne aber CS ist ******** aber ich spiels trotzdem
A aquila Erfahrenes Mitglied 25. Juli 2002 #15 nein cs isgt nicht ********! Aber ich war mal Süchtig (*zugib*) kommst nicht mehr weg von den ****** aber zum "Glück", ist da mein PC eingagen und so bin ich weg gekommen...
nein cs isgt nicht ********! Aber ich war mal Süchtig (*zugib*) kommst nicht mehr weg von den ****** aber zum "Glück", ist da mein PC eingagen und so bin ich weg gekommen...
D DarkLordSilver Erfahrenes Mitglied 25. Juli 2002 #16 *lol* auchzugeb* aich war's auch mal ....dann ist 1.4 gekommen und es hat nur noch gesuckt ... jaja früher ... da konnte ich noch rule *vonaltenzeitenträum* hmmm pc eingegengen das tut meiner 1 mal pro woche
*lol* auchzugeb* aich war's auch mal ....dann ist 1.4 gekommen und es hat nur noch gesuckt ... jaja früher ... da konnte ich noch rule *vonaltenzeitenträum* hmmm pc eingegengen das tut meiner 1 mal pro woche