Gibts hier Jackass / Viva la Bam / Wildboyz / CKy - Freunde?

Also ich fin Viva La Bam mit den Eltern teilweise ganz lustig, aber manchenmal überschreitet er die Grenzen.
Scare Tactics find i lustiger ;)

@Squax
Scare Tactics kenne ich nicht :-)

Mein Fav ist Viva La Bam und ja, seine Eltern sind klasse. Besonders seine Mutter find ich stark. Was man da alles aushalten muss... faszinierend ;)
Besonders gut gefällt mir auch, das man die starke Bindung die zwischen ihnen besteht sieht... bin für sowas eh anfällig *g* Nettigkeiten :-)

Bei den alten Jackass folgen mit Johnny Knoxville waren manchmal ein paar lustige Stunts dabei, wie z.B. das BMX-Loopingfahren.
Die neuen Folgen, mit dem Neuen (ich glaub der heisst Partyboy?!) find ich absoluten Schrott und eklig.
Z.B. den Auftakt zum Winterjam 03. Was sollte das?! Die haben die ganze Zeit nur gekotzt, Leute angepöbelt und gesoffen. Ne also das macht keinen Spass mehr...

Viva la Bam und Wildboyz habe ich noch nie gesehen.

Original geschrieben von noopen
@Squax
Scare Tactics kenne ich nicht :-)
Scare Tactics ist auch neu auf MTV zu sehen. Das ist 'ne Art "Versteckte Kamera" mit einem unterschied. Es is die 'Gruselversion'. Ich hab nur Vorberichte und Vorschauen gesehen, und da gefiel es mir schon :-) Die Leute haben echt tierische Angst, und die Art ist auch wirklich "gruselig".

Bei Viva La Bam stimm' ich noopen zu. Die Eltern haben echt starke Nerven... Ich würd das nicht aushalten :p
Und die Bindung ist wohl auch einmalig....
Bis denn
Gruß

Also ich kenn nur CKY und Jackass. CKY fand ich ziemlich lustig, die Musik war cool und es war mehr Abwechslung als bei Jackass. Jackass hingegen setzt viel mehr auf Ekel - ich finds deshalb nicht so gut.

mfg Grimreaper

Also Jackass ist das Einzige wo ich was zu sagen kann.
Ich finde es ekelhaft, kein Stückchen witzig etc.!

Über diese Sendungen mit den Obdachlosen habe ich mal kurz einen Bericht gesehen und finde das widerlich. Wie krank muss man sein, sich sowas anzusehen oder für soetwas verantwortlich zu sein -> und dann auch nocht stolz drauf zu sein!?
Das ist etwas, was ich einfach nicht verstehen kann und auch gar nicht will!

Wie kann man nur auf diesen niveaulosen Müll stehen? Hallo? In den ärmsten Ländern der Welt verhungern Menschen, und die machen da seelenruhig Fresswettbewerbe mit dem Ziel, besonders Quotenträchtig zu kotzen. Und das ist nur Jackass...
Evt. sollten wir zusammenlegen, damit sich ein paar Obdachlose auf den Produzenten von Bumfight stürzen und *ihm* vor laufenden Kameras den Hintern aufreissen!

Man, es ist echt arm!
"Was machen wir heute Abend?"
"Wir könnten ein bisschen Sport machen, zusammen Kochen, oder was lesen..."
"Nein, lass uns lieber ekelhafte, menschenverachtende, dumme, hirnrissige Shows aus den Vereinigten Staaten anschauen!"

kopfschüttelnd,
Johannes

Original geschrieben von Squax
Die Leute haben echt tierische Angst, und die Art ist auch wirklich "gruselig".

Jaaa, das ist stark! Mit den Ängsten anderer Menschen zu spielen! Du musst echt cool sein, das einfach so "lustig" zu finden. Oder einfach total dumm.
Oder pietätslos. Du darfst es dir aussuchen!

Sehen die Personen, die sowas toll finden, das Leid der Opfer nicht? Verdängen sie es? Ignorieren sie es? Finden sie es sogar toll?

Mir fallen grade ein paar Kraftausdrücke ein, aber die würden eh zensiert.

Ich habe gestern eine Folge Wildboys gesehen und muss zugeben, dass ich bei einigen Szenen schon geschmunzelt habe ( z.B. diese "Eskimo-Spiele").
Einiges ging aber, wie von Jackass gewöhnt, unter die Gürtellinie.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ...

Original geschrieben von Terrance & Philipp
Bei den alten Jackass folgen mit Johnny Knoxville waren manchmal ein paar lustige Stunts dabei ...
Da muss ich dir Recht geben. Einige Sachen waren schon originell ... wenn halt keine Witze auf Kosten anderer gemacht wurden oder es nicht um "Kotzen" ging ... und das war ja praktisch nie der Fall :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke eigentlich recht viel JAckass und so, deshalb auch mal meine Meinung:

Ich finde es an sich ganz lustig, bzw. nicht schlimm (im Sinne von Johannes), wenn ein paar Leute mit nem Pogo-Stab einen Brunnen runterhüpfen oder Johnny in nem roten Teppich Treppen runter rollt. Dumm finde ich es auch, wenn sie mit Essen o.ä. spielen, dass muss nicht sein.

Ich finde man sollte das alles nicht so ernst nehmen.. wenn man Abends mal abspannen will und nix denken will, kann man das durchaus laufen lassen.

Die anderen Sendungen habe ich erst einmal gesehen.. Versteckte Kamera ne Nummer härter. Hat mich gewundert, dass die Amis da erst so spät drauf kommen, aber ne neue Idee ist das nicht. Deshalb finde ich, dass man sich da jetzt nich großartig drüber aufregen braucht.

Zurück