Bumfight1 & 2 davon gibts schon ZWEI Ausgaben?
Ich verstehe nicht wie man sowas tun kann. Ich würde mir diese Streifen niemals freiwillig ansehen. Das ist wirklich mies!
Kann mir auch nicht vorstellen dabei lachen zu können, wenn ich weiss, das diese es nur für ein paar USD tun. Vielleicht aus Not lachen müssen? Weil einem nichts anderes mehr übrig bleibt?
Diese ProduzentenNase gehört einfach weg gesperrt.
Mit Wildboyz weiss ich noch nicht so recht.
So weit ich weiss tun sie den Tieren nichts an, sondern umgekehrt. Irgendwo hab ich mal gehört sie wollen dadurch aufklären, aber naja.
Sie versuchen die Dinge, die andere Wildhüter und dergleichen in ihren Sendungen zeigen.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das sie den Tieren was antun, sie machen auch Dinge, die es in Urlaubssendungen zu sehen gibt und jeder Tourist tun kann, wie auf Straussen zu reiten oder mit Schweinen zu rennen - was aber den Betreibern dieses Gewerbes anzuschreiben ist.
Ich lasse mich mal überraschen - bisher find ich die Sendung wie gesagt nicht gerade umwerfend.