Gibts hier Jackass / Viva la Bam / Wildboyz / CKy - Freunde?

noopen

Erfahrenes Mitglied
Moin ;o)

Hab mich mal gefragt wie es momentan hier so aussieht *g*.
Hab nur ein Jackass-Thema von 2002 gefunden...

Wenn ja, jemand die neuen Show's Viva la Bam und Wildboyz heute auf MTV gesehen?

LG noopen

okay - einer weniger ;o)
von momentan 33.278 reg. Usern

und weiter im Text... *g* Wie stehts mit den andern 33.277 +Gästen aus?

Jackass fand ich frueher ganz lustig. Heute eher langweilig und teilweise ekelhaft. Viva la Bam / Wildboyz und CKy kenn ich nicht mal...

@Fabian

CKy ist die Band die nur-Jackass-kenner über die Serie Jackass kennen können. Da deren Musik oft lief und sie teilweise auch dabei waren in der Serie - zu CKy gehört auch eine Reihe von Filmen die Bam (dieser hat die neue Show Viva la Bam) gemacht hat.

Viva la Bam und Wildboyz laufen ab heute wie gesagt auf MTV...

Wildboyz ist wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wollen sozusagen den Umgang mit Tieren zeigen, auf eine, naja, andere Art. Spezialisten immer dabei. Für mich pers. nicht so der Hit.
Da gefällt mir Viva la Bam schon besser. Nicht so ganz wie Jackass. Verfolgen im Grunde Tagesaufgaben. Muss man einfach mal reinschauen - schwer zu beschreiben ;).

LG danielle

Sry Keule - von sonem Muell distanziere ich mich.

Aber es geht ja noch schlimmer in den Staaten zu. Es gibt da einen Typ - der fuer paar Dollar Obdachlose losschickt um andere zu verpruegeln oder sich Zaehne ausreissen zu lassen. Aehnlich wie bei Jackass, nur das es diese MENSCHEN fuer ein paar Dollar tun. Traurig das es Leute gibt die sich dran aufgeilen. Diese Videos haben sich Millionenfach in den Staaten verkauft.
BTW: Die Anzeige wegen Menschenverachtendes Handeln wurde gegen den Produzent abgewiesen.

Na denne....schoene Welt.

Mahlzeit !

Fiasco meint Bumfight1 und 2 ;) Hab mir beide angeschaut und muss sagen das wirklich ein paar zu heftige Sachen gezeigt werden bzw. Menschenunwürdig sachen gemacht werden.

Naja aber muss trotzdem sagen das man viel lachen konnte bei den Filmen :X :D

Ich unterschreibe das was Fiasco sagt.

Gerade MTV ist nur noch schlecht. Bei Jackass kann mann wohl nichts gegen machen,
wenn die sich nur selber das antun.
Aber wenn ich dinge von Tieren höre (oder Obdachlose), dann hört der Spass auf.

Bumfight1 & 2 davon gibts schon ZWEI Ausgaben?
Ich verstehe nicht wie man sowas tun kann. Ich würde mir diese Streifen niemals freiwillig ansehen. Das ist wirklich mies!
Kann mir auch nicht vorstellen dabei lachen zu können, wenn ich weiss, das diese es nur für ein paar USD tun. Vielleicht aus Not lachen müssen? Weil einem nichts anderes mehr übrig bleibt?
Diese ProduzentenNase gehört einfach weg gesperrt.

Mit Wildboyz weiss ich noch nicht so recht.
So weit ich weiss tun sie den Tieren nichts an, sondern umgekehrt. Irgendwo hab ich mal gehört sie wollen dadurch aufklären, aber naja.
Sie versuchen die Dinge, die andere Wildhüter und dergleichen in ihren Sendungen zeigen.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das sie den Tieren was antun, sie machen auch Dinge, die es in Urlaubssendungen zu sehen gibt und jeder Tourist tun kann, wie auf Straussen zu reiten oder mit Schweinen zu rennen - was aber den Betreibern dieses Gewerbes anzuschreiben ist.
Ich lasse mich mal überraschen - bisher find ich die Sendung wie gesagt nicht gerade umwerfend.

Zurück