Psyclic Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2001 #1 Warning:Unable to open blubb.gif in ***.php on line 4 is die fehlermeldung die ich bekomm ... ich hab nur die bildgröße mit getimagesize(); angefordert..aber anscheinend kann der das bild nich öffnen
Warning:Unable to open blubb.gif in ***.php on line 4 is die fehlermeldung die ich bekomm ... ich hab nur die bildgröße mit getimagesize(); angefordert..aber anscheinend kann der das bild nich öffnen
dave_ Erfahrenes Mitglied 7. Dezember 2001 #3 jo ! den pfand musst du doch jetzt in € schreiben :> na, kann eigentlich nur am falschen pfad liegen. ah, ausserdem geht das nur mit php3 oder 4 -> auf dateiendung achten. "" nicht vergessen -> getimagesize("pic.gif"); wenn du das alles beachtest muss es funzen, habs gerade nochmal getestet ! Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2001
jo ! den pfand musst du doch jetzt in € schreiben :> na, kann eigentlich nur am falschen pfad liegen. ah, ausserdem geht das nur mit php3 oder 4 -> auf dateiendung achten. "" nicht vergessen -> getimagesize("pic.gif"); wenn du das alles beachtest muss es funzen, habs gerade nochmal getestet !