Geschlechtsabhängige Krankheiten

was ich mich aber dann noch Frage wie sind denn diese Krankheiten entstanden?
Wie können so spezielle Krnakheiten entstehen?

@ Meccan achte bitte Durchgängiger auf deine Groß- und Kleinschreibung!

Ich kenne auch eine Krankkheit, die bisher nur bei Männern aufgetreten ist, kann sie abe rnicht benennen. Die Krankheit ist auch noch unerforscht und die Ärzte wissen nicht wodruch soetwa kommt.

Die Krankheit:
Die Krankheit bekommen bisher nur junge Männer, die einmal viel Sport getrieben habe und nicht ausreichend abtrainiert haben. Dabei kommt es zu starkem lang andauerndem Husten. Nach einiger Zeit fallen die Lungenflügel zusammen. Wenn das nicht rechtzeitig erkannt/behandelt wird, kann das tötlich enden.
Also Jungs wenn ihr mal Sport getrieben habt und nicht abtrainiert habt und irgendwann einmal Husten bekommt ohne Krank zu sein, dann geht schleunigst zum Arzt.

Ich hatte dieses Jahr auch 8 Wochen Dauerhusten, ich kann euch sagen das ist nicht sehr angenehm. Aber bei mir war es scheinbar nicht diese Krankheit. Mir hat mein Hausarzt Antipiotika verschrieben, die habe ich aber nicht genommen, da ich der Meinung war das das nicht hilft. Dann bin ich zu einem HNO-Arzt gegangen, der hat mir dann ein Asthmaspry verschrieben. Das habe ich ca. 2 Wochen genommen und dann war der Husten Weg!

Also kurz: Reine Männerkrankheit

Kommt ihr eigentlich noch ansatzweise klar? Es gibt hier ein unter jedem Beitrag so ein kleines Feld, auf dem steht »Editieren«. Wenn man da drauf klickt muss man nicht drei Zwei-Zeilen-Beiträge hintereinander einstellen, sondern kann das ganze, zu gunsten der Lesbarkeit, auf einen reduzieren.

BSA: Es heisst "Antibiotika", von anti - gegen und bios leben. Antibiotika killen Bakterien.

Ich hab nun auch schon bald 2 Jahre husten :( War auch beim Arzt, der hat gemeint ich habe Instabile Bronchialwände, aber weg ist der Husten, trotz eines Sprays noch nicht :(

@ BSA: ich dachte eigentlich ich habe mich dran gehalten. Ich habe aber auch dafür eine Ausrede ich bin nämlich Legastheniker.

Hätte ich nicht gedacht des es so spezielle Krankheiten gibt.

MFG Carl

Meccan hat gesagt.:
@ BSA: ich dachte eigentlich ich habe mich dran gehalten. Ich habe aber auch dafür eine Ausrede ich bin nämlich Legastheniker.
Dann hätte ich gerne das ärztliche Attest eingescannt an meine E-Mail-Adresse (<vorname>@tutorials.de), - nur zur Sicherheit. :p Wir haben hier so viele Pseudo-Legastheniker an Bord, da wird man schon misstrauisch.
Wenn ein Attest von dir eintrudelt, wirst du von mir offiziell von dieser Regel befreit. :p

gut mach ich dann gleich wenn ich Zuhause bin.
Kenn das, das alles dann denke man ist Pseudo Behindert. ;)

MFG Carl

Johannes Röttger hat gesagt.:
Dann hätte ich gerne das ärztliche Attest eingescannt an meine E-Mail-Adresse (<vorname>@tutorials.de), - nur zur Sicherheit. :p Wir haben hier so viele Pseudo-Legastheniker an Bord, da wird man schon misstrauisch.
Wenn ein Attest von dir eintrudelt, wirst du von mir offiziell von dieser Regel befreit. :p

Ich hasse die Leute die denken Sie können alles, wissen alles und sind besser als andere!

Sorry wenn ich dir zu nah trete und wir uns auch nicht persönlich kennen, aber so wie du dich im Foum gibst, musst du so ein einsamer Mensch sein. Du nervst mich einfach nur!

Aber egal, ich werde einfach alle deine Beiträge ignorieren!

Gruß BSA

P.S.: Ich werde auf keinen Beitrag oder ähnliches von dir mehr eingehen!

Männer in Beziehungen leiden oft an dem sog. "Häh, was hast du gesagt - Syndrom"
Frauen in Beziehungen leiden meist an dem sog. "Schatz, wo ist deine Kreditkarte - Infekt"

thecamillo

Zurück