Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte ich gerne das ärztliche Attest eingescannt an meine E-Mail-Adresse (<vorname>@tutorials.de), - nur zur Sicherheit. Wir haben hier so viele Pseudo-Legastheniker an Bord, da wird man schon misstrauisch.Meccan hat gesagt.:@ BSA: ich dachte eigentlich ich habe mich dran gehalten. Ich habe aber auch dafür eine Ausrede ich bin nämlich Legastheniker.
Johannes Röttger hat gesagt.:Dann hätte ich gerne das ärztliche Attest eingescannt an meine E-Mail-Adresse (<vorname>@tutorials.de), - nur zur Sicherheit. Wir haben hier so viele Pseudo-Legastheniker an Bord, da wird man schon misstrauisch.
Wenn ein Attest von dir eintrudelt, wirst du von mir offiziell von dieser Regel befreit.
Das ist natürlich mal geil! Mal ganz ab davon, dass ich nicht ganz sehe, wieso du dich so aufplusterst, ist das sehr lustig.BSA hat gesagt.:P.S.: Ich werde auf keinen Beitrag oder ähnliches von dir mehr eingehen!
Du bist , und bevor du irgendwas darauf antworten kannst... *Finger-in-die-Ohren-stopf* LALALALAA....