Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azi hat gesagt.:Ich wollte nurmal wieder an unseren Erfinder erinnern und ihm für die tolle Idee, die wir voller Elan umsetzen, danken: Danke ! Vergiss nicht, Kohlkopferfinder, du hast dies in Kraft gesetzt hast und du hilfst unserer Bundeskanzlerin die Nr. 1 Unter den Kohlköpfen zu sein :suspekt: !
....ich tippe auf morgen...selbe UhrzeitAzi hat gesagt.:Ich würde auf Montag tippen.
Hui, und das in deiner Signatur... Morgen um die gleiche Uhrzeit ist gut möglich, aber da bin ich leider bei meinem Vater, der (noch) kein Internet hat. Ich kanns erst am Montag nachprüfen.Signatur hat gesagt.:Netiquette:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator GELÖSCHT. [.....] durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht.
Azi hat gesagt.:Cool, stimmt! Ween wir es geschafft haben, können wir am Besten weitermachen mit "Dies ist die Beste Seite im ganzen Internet "
Das war am 03.12.05 um 01:44 Uhr, du bist 9 Stunden zu spät!Jens-Uwe Bahr hat gesagt.:Das is cool, da mach ich auch mit
Bei mir sind wir schon auf Platz 4!