goela Erfahrenes Mitglied 24. Dezember 2002 #11 Tja, dies kann durchaus passieren! Doch hoffe ich, dass es nicht so weit kommt! Schlimm genug, dass Busch richtig auf einen Krieg hinarbeitet!
Tja, dies kann durchaus passieren! Doch hoffe ich, dass es nicht so weit kommt! Schlimm genug, dass Busch richtig auf einen Krieg hinarbeitet!
P pixelpark Mitglied 12. Februar 2003 #13 hab sogar von ner bekanten gehört die in amerika in der schule war, dass die sogar falsche landkarten in der schule haben.... pp
hab sogar von ner bekanten gehört die in amerika in der schule war, dass die sogar falsche landkarten in der schule haben.... pp
RavenHawk Mitglied 12. Februar 2003 #14 Ich glaub wenn der da ne atombombe drauf schmeisst... Ich zieh um...
J jackassfreak16 Grünschnabel 14. Februar 2003 #15 Luxemburg Wenn ihr das so toll findet dann sag mir mal einer wo Luxemburg liegt????? Denken Denken Denken Denken GrübelGrübel Grübel Grübel Grübel
Luxemburg Wenn ihr das so toll findet dann sag mir mal einer wo Luxemburg liegt????? Denken Denken Denken Denken GrübelGrübel Grübel Grübel Grübel
Dr_Ogen Erfahrenes Mitglied 14. Februar 2003 #16 Liegt irgendwo zwichen Deutschland und Frankreich oda?
J jackassfreak16 Grünschnabel 14. Februar 2003 #17 Nööö liegt zwischen Deutschland Frankreich und BELGIEN
Daniel Toplak Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2003 #18 Hier liegt Luxemburg. Gruss Homer Anhänge lux.jpg 8,8 KB · Aufrufe: 83