Gumbo
Erfahrenes Mitglied
In der Juli-2005-Ausgabe des PM-Magazins stand ein interessanter Artikel zum Thema „Kreuzung von Mensch und Tier“. Der ist allerdings kostenpflichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von internationalen Abkommen mal abgesehen.Krypthonas hat gesagt.:Sobald diese Dinge bekannt sind, ist solch ein Gedanke wie die Kreuzung zwischen Affe und Menschen auch praktisch kein Problem mehr.
Ach, und wie klappte das dann beim Erzüchten der Mulis / Maultiere? ;-]Krypthonas hat gesagt.:Wie schon weiter oben gesagt, ist durch pure Paarung zweier Individuen keine Kreuzung möglich aus Gründen der Inkompabilität.[...]
Dennis Wronka hat gesagt.:Von internationalen Abkommen mal abgesehen.
Azmodan hat gesagt.:Ach, und wie klappte das dann beim Erzüchten der Mulis / Maultiere? ;-]
Ich lese da bei Wikipedia: "Pferdestute und Eselhengst", nix mit Reagenzgläsern.
Gruß, Niko
Ähhm... Ja, hab' ich... Und, was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? :suspekt:JuRrAsStOiL hat gesagt.:Dann lies mal meinen Post von Seite 1...
Azmodan hat gesagt.:Ach, und wie klappte das dann beim Erzüchten der Mulis / Maultiere? ;-]
Ich lese da bei Wikipedia: "Pferdestute und Eselhengst", nix mit Reagenzgläsern.
Gruppe untereinander fortpflanzungsfähiger populationen, die reproduktiv von anderen isoliert und oft genetisch unterschiedliche Rassen beinhalten