Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, „U+2013“ ist die hexadezimale Darstellung/Notation des Unicode-Zeichens. Demnach sollte auch die Zeichenreferenz „–“ möglich sein.
Aber vielleicht kann Flash aber auch kein UTF-8. Hast du daran schon mal gedacht?
Ich habe leider den kompletten Inhalt rausstreichen müssen, habe aber wenigstens den Problemteil größtenteils unverändert gelassen (Ich habe nur jeweils z.B. Namen etc. durch "Text" ersetzt, habe aber Tags wie "<br>" oder ähnliches stehen lassen.)
Jetzt habe ich spaßeshalber (obwohl das hier längst keinen Spaß mehr macht) versucht andere UTF-8 kodierte Zeichen in meinem XML-File zu schreiben. Als Beispiel habe ich das Eurozeichen gewählt, welches folgendem UTF-8 Code zugewiesen ist: "& #x20AC ;"
So, stattdessen, dass jetzt ein Eurozeichen erscheint, wird bei mir ein großes "A" mit einem Dächlein darüber angezeigt WARUM? WAS MACHE ICH FALSCH? WARUM ICH?