Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade dass ich das nicht bestätgen kann. Zwar gehts nicht um das me45, was vielleicht tatsächlich besserer Qualität ist, aber bei S25 und S35, S35i haben die keine gute Arbeit geleistet. Ich hab mein S25 während der Garantiezeit 2mal umgetauscht und das dritte hat auch den gleichen Fehler (Display hat einen Wackligen) und das selbe bei einem Freund von mir (Austausch Serivce ist zwar VORBILDLICH und muss gelobt werden, aber was nutzt es wenn die das Problem im Modell nicht behoben bekommen) . Dann das S35 hat mit der Zeit ein defektes Relais, auch nicht nur bei mir sondern auch nochmal bei einem Kumpel, dh. man hat nur noch ganz selten aussreichend Empfang damit. S35i hat bei manchen Abietern einen vordefinierten Button zum Inet (kann nciht umgestellt werden!). Bei meiner Schwester hat sich das Ding in der Hosentasche, auch wegen der schlechten Tastatursperre, immer wieder eingewählt und hohe Telefonrechnungen produziert, obwohl sie nie absichtlich wap benutzt hat.SIEMENS! Egal was ist, kauf dir ein Siemens.
Sie sind und bleiben die Besten. Nokia ist hat zwar jeder, aber gut sind die nicht. (Sorry, ist aber so..) Siemens ME 45 ist ein sehr gutes Handy..
bei nokia ist mir das menü zu bescheuert. bei nem siemens sieht man wenigstens, was als nächtes kommt, bei nokia sieht man nur einen menüpunkt.
außerdem ist bei den sms die scrolling-methode voll bescheuert, man sieht immer nur eine seite, wenn man dann nach untendrückt, dann springt der sofort auf die nächste seite um. bei nem siemens, scrollt der immer nur zur nächsten zeile, womit ich wesentlich besser klar komme.