Gamer-Notebook gesucht - aber keine Ahnung

Und für Vorlesungen an der UNI ist ein Notebook ja wohl Pflicht

Seltsam, das ich keines brauchte?! Ich denke wenn, dann macht es nur bei Studiengängen die stark mit Informatik zu tun haben Sinn.

Dann sollte man überlegen wie oft man zu irgendwelchen LAN-Parties geht, denn bei 2mal im Jahr kann man durchaus seinen Desktop samt Monitor einpacken - gerade da ich denke das man bei einem 4Kg+ 18" Laptop nicht mehr von Vorteil Mobilität sprechen kann.

Und im Zweifel kann man zum Desktop sich ein günstiges Netbook dazu holen. Dann ist man sicher immer noch günstiger als irgendwelche "Höllenmaschinen" und hat alle Vorteile - Desktop mit Leistung und Netbook für Reisen und Uni. Denn ich glaube kaum das man zum Programmieren auch nur in Ansätzen einen Gamer-Laptop braucht?!

Hier mal ein BEISPIEL für einen tauglichen Desktop-PC
http://www.idealo.de/preisvergleich...ite-hpe-030de-vs245aa-hewlett-packard-hp.html

Grüße Marco
 
Was wollt ihr dann jetzt mit eueren Desktop PC´s ? Das geht doch hier voll am Thema vorbei. Der Thred Titel "Gamer-Notebook gesucht - aber keine Ahnung" sagt doch schon das er ein Notebook sucht, sonst würde da doch stehen "AW: Desktop-Pc gesucht - aber keine Ahnung" oder ?
 
Sagt aber auch das er "keine Ahnung" hat.
Da er auf z.B. die Fragen von Chmee nicht geantwortet hat, kann man ihn nur beraten und die Vor- und Nachteile aufzeigen.
Auch ein 18 Zoll Laptop halte ich für großen Quatsch, da man das Geld lieber in Leistung stecken sollte anstatt in ein 18 Zoll Display - gerade bedenkt man die Preise gängiger LCD-Monitore.


Marco
 
Darf ich mich jetzt auch einmischen und sagen, dass ich mit meinem Apfeltaschenbuch auch ganz gut Spiele zocken kann?
Vll nicht auf den höchsten Details und auch nicht alle, aber ich spiele auch nicht hauptsächlich.
Meins ist jetzt über ein Jahr alt und ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe, die 1.4k waren da ganz gut angelegt.
 
Zurück