Matthias Reitinger
ɐɯıǝɹ
Ähm, sorry wenn ich dir jetzt den Wind aus den Segeln nehmen muss, aber vergiss es. Eine gut besetzte Spieleschmiede würde für solch ein Projekt Jahre brauchen - und da sitzen oft Leute mit jahr(zehnt)elanger Programmiererfahrung.
Fang am besten mit was einfacherem an, wie z.B. Pong, damit du erst mal den grundsätzlichen Aufbau einer Spielengine verstehst. Von 0 auf 100 geht bei der Programmierung von solch komplexen Anwendungen wie 3D-Spielen nun mal nicht innerhalb einer Zeitspanne kleiner 5-10 Jahren. Deshalb: Kleine, realistische Ziele setzen, um die Motivation nicht zu verlieren.
Fang am besten mit was einfacherem an, wie z.B. Pong, damit du erst mal den grundsätzlichen Aufbau einer Spielengine verstehst. Von 0 auf 100 geht bei der Programmierung von solch komplexen Anwendungen wie 3D-Spielen nun mal nicht innerhalb einer Zeitspanne kleiner 5-10 Jahren. Deshalb: Kleine, realistische Ziele setzen, um die Motivation nicht zu verlieren.