Galerie

Na dann hoffe ich doch mal schwer das er an Möglichkeit 1 arbeitet. Die 2te Möglichkeit macht für mich nicht so viel sinn.

Aber da im Moment noch ein andrer Tread offen ist betreffend des fehlgeschlagenen Contests, könnte man ja auch eine Gallery machen die nur dazu da ist, Bilder eines Contests reinzuwerfen. Mann hätte dann da auch automaisch mit dem Rateing (das ja in der Gallery integriert ist) eine Rangliste... Doofe idee?

Sicherlich sind da sehr viele kleine Spielerein möglich. Aber das kann man ja auch später noch einfügen. Persönlich finde ich die geplante Version schon völlig ausreichend.

greetz keen!

So leute - ich habe eine gute Nachricht.

So ebend bin ich mit der Galerie fertig geworden!

Ich werde morgen versuchen, die Seite auf allen Browsern anzupassen - mit Mozilla gibts im gegensatz zu Opera/IE noch einige schwierigkeiten - und je nachdem, wie lange das dauert, stell ich sie morgen auf meinem Server.

Dann kommt nen kleiner Betatest von mir, und wenn die Galerie auch aufhem Server fehlerfrei läuft, ist Sie morgen - spätestens am Mittwoch online!

Ich hätte noch einen Vorschlag für die galereie:
Das man beim Posten des Bildes aus einem Dropdown-feld auch auswählen muss mit welchem Proggi man das bild gemacht hat.
Leider habe ich diesen Thread zu spät endeckt :rolleyes: sonst hätte ich es früher vorgeschlagen.

Original geschrieben von Thorsten Böckkamp
Userinfos like 3D Programm o. Renderer/ Bildinfos wie Polygone - Lichtquellen etc. ...

Ikea hat deine Idee in abgewandelter Form auch schon gehabt. Aber Userinfos sind sicherlich nur allgemein .. und nicht direkt zum Bild.

greetz keen!

Jeder hat sein eigenes Profil, welches er editieren kann. Dort kann er auch Angaben zu seinem 3D Programm, seinem Renderer, System, Erfahrunge etc machen.

Diese Daten werden dann automatisch übernnommen, wenn man ein neues Bild uploaden möchte. Man kann sie jedoch dann nochmal für jedes Bild einzeln ändern.

Keine angst, ich hab an alles gedacht :-). Ich glaube aber nicht, dass ich damit heute noch fertig werde. Mozilla streikt zu sehr - außerdem beginnt um 20.00 Fluch der Karibik ;)

Zurück