Funktion Divide für Edges

Knthrak

Mitglied
Hallo,
ich bin grad dabei ein Alien-Model anhand des Buches "Mastering the Art of Production with 3ds max 4" zu machen. Das Buch behandelt einen kompletten Batteriewerbespot vom Aufbau der Szene, der einzelnen Modelle bis zur Animation. Vielleicht kennt es ja jemand.
Falls ja: Es geht um die Seite 109 :)

Mein Problem ist jetzt, dass im Buch steht ich soll zur "Edge"-Auswahl wechseln und dann im Geometry-Rollout den Divide-Button klicken. Leider find ich den nirgends, da meine Box, aus der das Alien entstehen soll, zu einem "Editable Poly" konvertiert wurde (bei "Editable Mesh" gibts den Divide-Button soweit ich mich nicht irre).

Irgendeinen Vorschlag? Vielleicht ein Fehler im Buch?

Ich arbeite mit 3ds Max6.

Danke,
Otto
 
Konvertiers doch einfach rasch zu nem Mesh - des total kompatibel - sogar die Unterobjekte, die du zuletzt im Poly markiert hast, werden im Mesh ausgewählt sein - danach kannst du's einfach wieder zurück konvertieren . . .

einfach zuerst die Modifikatoren, die du im Stapel oberhalb des Poly's hast, entfernen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück