cycovery
Erfahrenes Mitglied
Darüber gabs zwar schon einige Threads, aber ich hab hier ne konkrete Frage zu technischen Models.
Was ist für die Gameengine besser?
Ich habe z.b. eine Fläche, aus der ein Zylinder rausragt (jetzt sehr vereinfachtes Beispiel) Ist es dann besser, den Zylinder in die fläche reinzumodeln, oder einfach den Zylinder In die Fläche schieben.
Im zweiten Fall hat man innerhalb des Objekts mehrere Elemente und kein zusammenhängendes Netz, Dafür braucht es weniger Polygone als im ersten Fall.
Was ist besser?
Was ist für die Gameengine besser?
Ich habe z.b. eine Fläche, aus der ein Zylinder rausragt (jetzt sehr vereinfachtes Beispiel) Ist es dann besser, den Zylinder in die fläche reinzumodeln, oder einfach den Zylinder In die Fläche schieben.
Im zweiten Fall hat man innerhalb des Objekts mehrere Elemente und kein zusammenhängendes Netz, Dafür braucht es weniger Polygone als im ersten Fall.
Was ist besser?