I
IKEAFREAX
>>1) Wieviel Zucker kippst du in deinem Kaffe?
>Ich nehm lieber ein anderes weltweit bekanntes
>koffeinhaltges Getränk
Gehörst du zu den Personen, die dieses Getränk durch die Nase laufen lassen können und den drang verspüren, dies jedem zeigen zu müssen?
>>2) Hast du eine Freundin die du alle 2 Minuten anrufen
>>muss?
>Bin z.Z. single...warum treff ich nie Weibchen die
>längerfristig interessant sind?
Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner. Man muss sie nur finden!
>>3) Weißt du, was passiert, wenn du in einer
>>Textverarbeitung bist und die Taste A drückst?
>Windows? - Bluescreen
>Ansonsten - bin ich denn ne Tippse? Oder hältst du
>Max/Maya/XSI für ne Textverarbeitung
Das mit dem Bluescreen, dass kommt häufiger vor.
Gut, stell ich ne bessere -wie gut kennst du deinen Computer - frage. Was passiert, wenn du an den Regler für den druck der Wasserkühlung - sagen wir auf 5 Bar drehst?
in memoriam einer ehemaligen Person des NBC Giga Help Chats
>>4) Kannst du Snooker spielen?
>Lässt sich sicher lernen. Im Zeifelsfall macht dein Queue >mit meinem Shiken Bekanntschaft
Versuchs mit dem erlernen
>>5) Weißt du, wie man anklopfet?
>20g Hexogen
So lange du eine gute Haftpflichtversicherung hast
>>6) Kannst du ans Telefon gehen ohne sich mit "Was gibts"
>>zu melden?
>ja
Und wenn dein Chef sich gerade auf'hem Laufband abschwitzt, was sagst du dem Kunden dann am Telefon?
>>7) Lässt du dich mit Softairs beschiessen??? )))
>siehe oben
Ich bin ein guter Paintball-Spieler (natürlich nur im Ausland - ich würde NIE IN EINEM DEUTSCHEN WALD EIN VERBOTENES, KRIEGSVERHEERLICHENDES SPIEL SPIELEN! UM GOTTES WILLEN!
>>8) Musst du nicht zwingend jeden Nachmittag wärend der >>"Praktikumszeit" deine Talkshows gucken?
>Wenn ihr gutes Alternativfernsheprogramm habt - nicht
>zwangsweise.
Wir haben Kabel, auf Premiere Digital musst zu verzichten, wird aber bald mal kommen!
>>9) Kennst du einen Satz ohne das Wort "Krass" vollenden?
>Klar! Voll krass, nicht?
Würdest du es als verletzung der Menschenwürde ansehen, wenn ich einem Praktikanten die Zunge abschneide?
>Ich nehm lieber ein anderes weltweit bekanntes
>koffeinhaltges Getränk
Gehörst du zu den Personen, die dieses Getränk durch die Nase laufen lassen können und den drang verspüren, dies jedem zeigen zu müssen?
>>2) Hast du eine Freundin die du alle 2 Minuten anrufen
>>muss?
>Bin z.Z. single...warum treff ich nie Weibchen die
>längerfristig interessant sind?
Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner. Man muss sie nur finden!
>>3) Weißt du, was passiert, wenn du in einer
>>Textverarbeitung bist und die Taste A drückst?
>Windows? - Bluescreen
>Ansonsten - bin ich denn ne Tippse? Oder hältst du
>Max/Maya/XSI für ne Textverarbeitung
Das mit dem Bluescreen, dass kommt häufiger vor.
Gut, stell ich ne bessere -wie gut kennst du deinen Computer - frage. Was passiert, wenn du an den Regler für den druck der Wasserkühlung - sagen wir auf 5 Bar drehst?
in memoriam einer ehemaligen Person des NBC Giga Help Chats
>>4) Kannst du Snooker spielen?
>Lässt sich sicher lernen. Im Zeifelsfall macht dein Queue >mit meinem Shiken Bekanntschaft
Versuchs mit dem erlernen
>>5) Weißt du, wie man anklopfet?
>20g Hexogen
So lange du eine gute Haftpflichtversicherung hast
>>6) Kannst du ans Telefon gehen ohne sich mit "Was gibts"
>>zu melden?
>ja
Und wenn dein Chef sich gerade auf'hem Laufband abschwitzt, was sagst du dem Kunden dann am Telefon?
>>7) Lässt du dich mit Softairs beschiessen??? )))
>siehe oben
Ich bin ein guter Paintball-Spieler (natürlich nur im Ausland - ich würde NIE IN EINEM DEUTSCHEN WALD EIN VERBOTENES, KRIEGSVERHEERLICHENDES SPIEL SPIELEN! UM GOTTES WILLEN!
>>8) Musst du nicht zwingend jeden Nachmittag wärend der >>"Praktikumszeit" deine Talkshows gucken?
>Wenn ihr gutes Alternativfernsheprogramm habt - nicht
>zwangsweise.
Wir haben Kabel, auf Premiere Digital musst zu verzichten, wird aber bald mal kommen!
>>9) Kennst du einen Satz ohne das Wort "Krass" vollenden?
>Klar! Voll krass, nicht?
Würdest du es als verletzung der Menschenwürde ansehen, wenn ich einem Praktikanten die Zunge abschneide?