Frauen- / Männerberufe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Möchtest du eine weibliche Urologin?

Gibt's auch nicht viele. Es gibt zwar mehr männliche Gynäkologen,
aber ich denke sobald du ein Kind zur Welt gebracht hast willst du keinen
Kerl der die Nachsorge macht, deine Nippel anschaut und dir Tipps
gibt wie du deinen Beckenboden stärkst. Echt nicht.

Also ganz ehrlich da geh ich lieber zu nen Mann als ne Frau!

Die meisten Männer sind da einfach einfühlsamer als Frauen.
Ich weiß nicht woran das liegt aber ich war bei ner Frau und bin jetzt bei nem Mann. Und der ist viel besser. Und mir ist das egal wie ich aussehe da er sowieso das tausendmal sieht. Und in allen möglichen Formen!

Aber es stimmt das es mehr männliche Gynäkologen!
Aber warum?

"
Hmmm, Diskussionen wie diese sind langweilig, weil wir hier zu wenig Frauen haben, um erstmal statistische Gegenstimmen zu wecken...
"

Nunja, nur so kann man Diskutieren ohne das man gleich eins aufn Deckel kriegt. Ausserdem ist Diskutieren viel friedlicher und entspannderer wenns keine Gegenstimmen gibt, deswegen bin ich dafür alles User die hier nicht der Breiten Masser der Meinung entsprechen zu löschen, des Friedens willen. ;-)

"Weil viele Kerle es geil finden - wuerde ich mal so raten."
Auch wenn die Antwort sowieso nicht ernst gemeint war, aber jemand mit so einem Denkvermögen kriegt keine Qualifikation für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
KDZ hat gesagt.:
"
Nunja, nur so kann man Diskutieren ohne das man gleich eins aufn Deckel kriegt. Ausserdem ist Diskutieren viel friedlicher und entspannderer wenns keine Gegenstimmen gibt, deswegen bin ich dafür alles User die hier nicht der Breiten Masser der Meinung entsprechen zu löschen, des Friedens willen. ;-)

Habt ihr eins auf den Deckel von mir bekommen

Ach ich glaube auch nicht so ganz das Männer das machen weil sie es geil finden!
Würdest du das wirklich machen? Jeden Tag min. 30 Frauen zu betrachten die nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen und einige davon meinen das Duschen 1 mal die Woche reicht?

LucyLoreley hat gesagt.:
Habt ihr eins auf den Deckel von mir bekommen

Ach ich glaube auch nicht so ganz das Männer das machen weil sie es geil finden!
Würdest du das wirklich machen? Jeden Tag min. 30 Frauen zu betrachten die nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen und einige davon meinen das Duschen 1 mal die Woche reicht?
Bahhh, ...
Langsam wird's ekelig!

Aber nein, ich glaube nicht, dass die das nur machen, weil sie es geil finden.
Wobei es schon sein kann, dass es einige geil macht (bei manchen Frauen)!
Aber das ist reine Spekulation! ;-)

redlama

KDZ hat gesagt.:
Auch wenn die Antwort sowieso nicht ernst gemeint war, aber jemand mit so einem Denkvermögen kriegt keine Qualifikation für sowas.
Was hat denn der Intellekt mit der Sexualitaet zu tun? Es gibt doch auch Priester, die auf kleine Jungs stehen, was ja nochmal mehr ist.

Ist schon komisch. Die letzten 8 Posts geht's nur noch um Gynäkologen, Urologen und jetzt sogar Schlimmeres.
Da tun sich aber aufeinmal Abgründe auf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück