Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KDZ hat gesagt.:"
Nunja, nur so kann man Diskutieren ohne das man gleich eins aufn Deckel kriegt. Ausserdem ist Diskutieren viel friedlicher und entspannderer wenns keine Gegenstimmen gibt, deswegen bin ich dafür alles User die hier nicht der Breiten Masser der Meinung entsprechen zu löschen, des Friedens willen. ;-)
Bahhh, ...LucyLoreley hat gesagt.:Habt ihr eins auf den Deckel von mir bekommen
Ach ich glaube auch nicht so ganz das Männer das machen weil sie es geil finden!
Würdest du das wirklich machen? Jeden Tag min. 30 Frauen zu betrachten die nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen und einige davon meinen das Duschen 1 mal die Woche reicht?
Was hat denn der Intellekt mit der Sexualitaet zu tun? Es gibt doch auch Priester, die auf kleine Jungs stehen, was ja nochmal mehr ist.KDZ hat gesagt.:Auch wenn die Antwort sowieso nicht ernst gemeint war, aber jemand mit so einem Denkvermögen kriegt keine Qualifikation für sowas.