Frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sheng-Li, der Übersichtlichkeit wegen und aus Rücksicht auf die anderen Forenteilnehmer ist Groß/Kleinschreibung angesagt, ausserdem hast du am Ende deines Beitrags jeweils einen [EDIT] Button mit dem du dein Posting bearbeiten kannst, was Doppelpostings verhindert.

Die Suchenfunktion verhindert das wir zu ein und dem selben Thema mehrere Threads haben.

Bitte halte dich in Zukunft daran.
Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, dich nicht daran halten kann dir dein Account befristet oder unbefristet entzogen werden.

Durch das schnelle Wachstum der Seite sind wir nunmal gezwungen für ein geregeltes Miteinander zu sorgen.

Diskutiert wird darüber nicht.
 
Re: framebortder

Original geschrieben von Sheng-Li
Also glaubst du ich saug mir das aus den Fingern mit "framebortder" oder wie ? :-)
Dachte eher du hast dich verschrieben


Ich muss dich krorregieren !

frameborder = Zeigt Randlinien der Frames (default)
framebortder= Erstellt Frames ohne Randlinien. <--
Authoren Laura Lemay & Denise Tyler
Tut mir leid, entweder ist das Total veraltet, oder die beiden Damen wissen nicht was sie schreiben...
vgl. http://www.w3.org\TR\html4\present\frames.html


Nichts desto trotz finde ich es cool das du mir den Quelltext verbessert hast @ Crono.Du bist wirklich ein toller Poster und es ist mehr als sozial von dir.
:)


Was habe ich falsch gemacht? Darf frameborder also nicht direkt nach framename kommen oder ?
Die reihenfolge ist bei HTML egal

Hab dir ein passendes Frameset angehängt - habs getestet - Funktioniert... Allerdings müssen irgendwelche Sachen in den Frames geladen sein (also keine 404er), damits richtig angezeigt wird.

ciao

PS. frameset.txt in frameset.html umbenennen
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück