Entschuldigt mich, dass ich so wenig Ahnung habe. Ich habe alle deine Methoden ausprobiert. Jedoch habe ich immernoch das selbe Problem mit den Pfaden:
/index.php //Seite die die fotos.html beinhalten soll
/fotos/fotos.html //Seite die in die index.php eingebunden werden soll
/fotos/28.10.05/Bild1.jpg //Soll in der fotos.html angezeigt werden
Wenn ich jetzt die fotos.html einbinde, wird ja eigentlich der Code von der Datei in die index.php eingesetzt. Das ist aber genau das Problem.
In der fotos.html ist der Pfad zu Bild 1 28.10.05/Bild1.jpg. Wird nun dieser Code in die index.php eingebunden, sucht der Browser nach dem Pfad 28.10.05/Bild1.jpg statt /fotos/28.10.05/Bild1.jpg.
Leider fällt mir keine Lösung dazu ein. Die einzige möglichkeit, die ich sehe ist, in der fotos.html alle Pfade relativ zur index.php angeben.
Ich bin mir aber sicher, dass es noch eine bessere Lösung gibt.
Danke für eure Geduld.
/index.php //Seite die die fotos.html beinhalten soll
/fotos/fotos.html //Seite die in die index.php eingebunden werden soll
/fotos/28.10.05/Bild1.jpg //Soll in der fotos.html angezeigt werden
Wenn ich jetzt die fotos.html einbinde, wird ja eigentlich der Code von der Datei in die index.php eingesetzt. Das ist aber genau das Problem.
In der fotos.html ist der Pfad zu Bild 1 28.10.05/Bild1.jpg. Wird nun dieser Code in die index.php eingebunden, sucht der Browser nach dem Pfad 28.10.05/Bild1.jpg statt /fotos/28.10.05/Bild1.jpg.
Leider fällt mir keine Lösung dazu ein. Die einzige möglichkeit, die ich sehe ist, in der fotos.html alle Pfade relativ zur index.php angeben.
Ich bin mir aber sicher, dass es noch eine bessere Lösung gibt.
Danke für eure Geduld.