Framelose Homepage. Aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re: Habe schon genau das richtige Entdeckt!

Original geschrieben von Fiendius
Habe mal unter PHP nachgesehen und da gibt es bei den FAQ's eine Frage: Wie kann ich Inhalte per PHP dynamisch in meine Seite einfügen?

Dort sind dann drei unterschiedliche Tutorials zu dem Thema Templates angegeben, das dritte ist glaube ich genau das was wir hier suchen, oder sind Templates für den Anfang zu schwierig?

Warum fragst Du das nicht im PHP-Forum? Das hat ja dann nun fast nichts mehr mit html zu tun.
 
Hatte ja nun mal hier angefangen zu fragen!

Ich hatte ja nun mal hier angefangen zu fragen, deswegen dachte ich ist die Frage
hier genausogut aufgehoben. Ich probiere das ganze erstmal mit den Templates ist ja ein ziehmlich gutes Tutorial wie ich finde!
Wenn dann noch Fragen auftauchen werde ich diese auch im richtigen Forum stellen!
 
Re: Hatte ja nun mal hier angefangen zu fragen!

Original geschrieben von Fiendius
Ich hatte ja nun mal hier angefangen zu fragen, deswegen dachte ich ist die Frage
hier genausogut aufgehoben.

Das ist es eben nicht. Wenn das im php-forum ansprichst, dann sprichst halt gleich die richtigen Leute an. Nicht jeder, der ins php-Forum schaut, schaut auch ins html-Forum und vice-versa. Sprich im php-Forum hast die Chance auf mehr und kompetentere Antworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück