Marschal Großer Enumerator 12. Mai 2009 #943 Trendfarbe Lila as würdest du eher tragen? Bikini, oder BH? (weder noch gibts nichtp)
DrSoong Iss was, Doc! 12. Mai 2009 #944 Beides, aber nur in der Tüte vom Geschäft zur Freundin nach Hause. Nehmen wir mal Marschal auf: Warum ist die Sonne rund? Zum Vergrößern anklicken.... Der Doc! Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
Beides, aber nur in der Tüte vom Geschäft zur Freundin nach Hause. Nehmen wir mal Marschal auf: Warum ist die Sonne rund? Zum Vergrößern anklicken.... Der Doc!
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 12. Mai 2009 #945 Selbstschutz. Denn wenn mal jemand wütend auf die Sonne ist, kann er sie nicht mehr rund machen....:suspekt: Notizzettel oder Post its.
Selbstschutz. Denn wenn mal jemand wütend auf die Sonne ist, kann er sie nicht mehr rund machen....:suspekt: Notizzettel oder Post its.
Marschal Großer Enumerator 12. Mai 2009 #946 Post its. Hast du langeweile, das du hier mitmachst? (rhetorisch ich weis^^)
M MiMi Erfahrenes Mitglied 12. Mai 2009 #947 Ich hab genug zu tun, somit keine langeweile, bin nur lustlos ^^ Sind alle autofahrer(innen) total dumm?
Ich hab genug zu tun, somit keine langeweile, bin nur lustlos ^^ Sind alle autofahrer(innen) total dumm?
Marschal Großer Enumerator 12. Mai 2009 #948 Ehm nein, das kann man o noch garnicht sagen Warum die Frage?
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 12. Mai 2009 #949 Vielleicht, weil sie keine Autofahrerin ist? Was läuft heute abend?
DrSoong Iss was, Doc! 12. Mai 2009 #950 Ich, nach Hause. Als Ausgleich zum ewigen sitzen hier. Mountainbike oder Rennrad? Der Doc!