zuckerbrini Mitglied 21. Januar 2009 #804 Arbeiten um zu leben... zumindest versuch ich das Was ist dein Lieblingsgetränk?
zuckerbrini Mitglied 21. Januar 2009 #807 Ich denke heute wird es nichts geben, außer vielleicht ein Brötchen. Was für ein Tier möchtest du auf keinen Fall sein?
Ich denke heute wird es nichts geben, außer vielleicht ein Brötchen. Was für ein Tier möchtest du auf keinen Fall sein?
NSR Mitglied 21. Januar 2009 #808 Ratte - Keine lust im gulli zu leben Den kennt ihr ja - Was war zuerst da Henne oder Ei aber (ist mir gerade eingefallen) gabs zur Henne auch ein Hahn (sozusagen 2 zum preis von einem)
Ratte - Keine lust im gulli zu leben Den kennt ihr ja - Was war zuerst da Henne oder Ei aber (ist mir gerade eingefallen) gabs zur Henne auch ein Hahn (sozusagen 2 zum preis von einem)
zuckerbrini Mitglied 21. Januar 2009 #809 Henne und Hahn waren am Anfangen (waren ja auch Adam und Eva und nicht nur Eva alleine). Welchen Prominenten würdest du gerne mal treffen?
Henne und Hahn waren am Anfangen (waren ja auch Adam und Eva und nicht nur Eva alleine). Welchen Prominenten würdest du gerne mal treffen?
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 25. Januar 2009 #810 Oliver Pocher! Wer ist für dich der lustigste Comedian?